Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

CD bald nur noch mit "active scripting" nutzbar?

Rheinlaender

New member
Registriert
03. Aug. 2008
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
1
stelle leider fest, dass einige links hier im no-script Modus nicht mehr funktionieren, ich finde das sehr schade, wenn die volle Funktionalität nur noch vorhanden ist, wenn auf max. Browserfilterung verzichtet wird.

sicher, dafür gibt es doch die entsprechenden Schutzprogramme, Browser PlugIns usw. die unerwünschte Aktionen beim Nutzer unterbinden, mit einem gewissen Restrisiko;-)

ein Betreiber eines gut besuchten Forums sollte auch den Leuten Rechnung tragen, die überwiegend im no-script Modus surfen, und das sind imho nicht wenige User.

Möglich, dass diverse Werbepartner mit ihren Flashbannern starken Einfluss auf Publisher nehmen und regelmässige User mit höheren Sicherheitsbedürfnissen infolgedessen "abgestraft" werden.

ich habe nichts gegen Werbung, nur sollte Online Werbung den User nicht überstrapazieren, zum Vergleich: gut besuchte Blogs auf WP Basis funktionieren zu 95% im no-script Modus, integrierte Bannerwerbung inklusive;-)

würde mich freuen, wenn CD wieder, wie gewohnt, nutzbar ist und das ist eigentlich auch im Sinne der Werbepartner;-)

Rheinlaender.
 
Zurück
Oben