Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Cebit 2006

webplanet

Active member
Registriert
19. Juli 2001
Beiträge
9.640
Reaktionspunkte
12
So, ich konnte nun einen freien Termin finden. Ich werde am Montag, den 13.03.06 nach Hannover zur Cebit fahren. Habe u.a. einen Termin mit Herrn Beuler von Sedo und einen weiteren Gesprächstermin vereinbaren können.

Meine Frage: Wer hat noch Lust und kommt evtl. mit?

Viele Grüße Jens
 
gut das ich nicht mehr in DE lebe, sonst wären diese treffen wohl unumgänglich gewesen :) Wünsche euch viel Spass auf der Cebit.

Bis Samstag
DeTep
 
Hey Jens,

ich bin auch am 13. auf der CeBit. Muss am Stand der Computerwoche nen Vortrag halten (Beruf + Karriere Forum)...
Weiß aber noch net wann...
 
Hallo Jens, ich fahre auch MO & Di zur Messe ;)

- Heiko -
 
Hallo,

fahre voraussichtlich ebenfalls am Mo. den 13. zur Cebit. Habe ebenfalls nen Termin mit Beuler.

Gruß
Sven
 
jepp bin wahrscheinlich auch mo da, muss aber nochtermin bei meinem distri abklären

gruß
ronny
 
@ Ronny, wie gesagt, Angebot steht , ich nehm Dich mit. ... nur tummel ich mich wohl eher in Halle 8 ( Security) rum ;)

- Heiko -
 
ich müsste wenn dann aufs freigelände stand H08 :D na mal schauen. klären wir noch ab

gruß
ronny
 
Hey, das hört sich doch schon prima an, sind doch einige Leute am 11.03. vor Ort.
Ich denke, wir sollten uns auf jeden Fall treffen.
@Heiko: Halle 8 (Security) wäre ich auch mit dabei.
Ich werde am Montag aus meiner Heimat Bremen starten, falls also auch jemand aus der Ecke kommt, kann er sich gerne bei mir melden.

Gruss Jens
kaffee.org
 
OK, die Cebit 2006 ist eröffnet!

Ich werde Mo. 13.03. mit einem Freund nach Hannover fahren.

An Sn0w, der-Heiko, SvenHH, BigLooser: Laßt uns doch per Handy austauschen, wann und wo wir uns treffen wollen. Meine Handy-Nr.: 0172-4530991

@chilli: Willst Du nicht auch kommen? Letztes Jahr mußten wir den Trip ja ganz kurzfristig absagen.

Gruss Jens
clubs.ch
 
Hab Die die Nummer per PN geschickt... wer weiss, wenn der Googlebot die Nummer spidert, wo die dann noch auftaucht und ich dann auch da noch die ulkigen Anrufe von der NKL ( Kennen Sie schon Günni Jauch) kommen :D

Heiko
 
sorry kollegaz, ich werde/muss es dieses jahr auch ausfallen lassen. einfach zu viel zu tun immo. holen wir aber nach, versprochen :D

gruß
ronny
 
Wollte auch am Montag hochkommen! Schreib am SA nochmal, wenn ich es definitiv weiß!
 
OK, ich habe um 8:30 Uhr noch einen Termin in Bremen, bin morgen erst gegen ca. 11:00 Uhr in Hannover auf der Cebit.
Heiko, Deine Nummer ist notiert, Sven morgen bitte einfach per Handy melden. Chilli, wolltest Du nicht auch kommen?

Gruss Jens
 
*back*

war super interessant, vier stunden am stand von sedo mit darius und spiz, plus viele weitere eindrücke, hat sich auf jeden fall gelohnt.
@heiko: hoffe, du warst anschließend noch erfolgreich auf deiner "tour", schön, daß es mit dem meeting so spontan geklappt hat.
@sven: schade, dass du noch so kurzfristig absagen mußtest, war aber auch gut so, da der wagen auf der rückfahrt voll war *lol* leider wurden dieses mal keine domains verkauft :-)

gruss jens
car.se
 
webplanet schrieb:
war super interessant, vier stunden am stand von sedo mit darius und spiz, plus viele weitere eindrücke, hat sich auf jeden fall gelohnt.

100% Zustimmung ! Sehr interessante Gespräche aber leider zu wenig Zeit ! Ich habe fast gar nichts von der Messe gesehen und mich dafür um so mehr unterhalten...

webplanet schrieb:
...da der wagen auf der rückfahrt voll war *lol*

Nochmals Danke für die Taxinfahrt bis zur Haustür ! Ich hoffe die "Frau" hat Dich noch gut nachhause geführt und wurde wieder netter zu Dir :-)

webplanet schrieb:
....leider wurden dieses mal keine domains verkauft :-)

Wer weiss vielleicht wird ja der nächste Deal, nächste Woche auf dem Weg nach Salzburg über den Wolken perfekt gemacht....

MfG
Christoph
 
Zurück
Oben