Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Cebit 2009

ich hab mich entschieden, nun auch morgen zu fahren.
wer sich also treffen will, kann sich bei mir melden. bin morgen ab 10 uhr da.
 
Auch ich bin morgen da allerdings nur paar Stunden.

Bin so ab 10:30 Uhr da wenn der Zug ankommt pünktlich.

Wer noch?
 
wer dabei sein will, sollte sich mit frank und mir gegen 10:30 vor der planet reseller halle treffen.
bis morgen :)
 
was ist denn die planet reseller halle?

wenn alles gut geht, sind wir gegen 9uhr da!
 
naja ich weiss ja nicht wie wir durch kommen, haben ja 300km fahrt vor uns! also wenn ich gerade in der nähe der halle bin so gegen 10:30uhr schaue ich mal ob sie da ne kleine gruppe von domainern bildet ;)
 
Noch einige Eintrittskarten verfügbar.

Bitte per PN melden....
 
ich war gestern, das hat mir gereicht :)
aber war nett, den frank kennenzulernen und mit ihm zusammen auf der cebit rumzulaufen.
 
ich bin heute da gewesen und bleibe bis morgen.
habe auch einen Domainer getroffen, den ich noch nicht persönlich kannte.
Den Frank (Frank H.) hatte ich übrigens vor zwei Jahren auch das erste Mal auf der CeBIT getroffen.

LG
Tobi
 
Übrigens, eine Neuvorstellung auf der CeBIT fand ich auch sehr interessant und möchte sie hier mal vorstellen.

Es wurde eine neue Suchmaschine vorgestellt, die allerdings keine Konkurenz zu z.B. Goggle sein soll (und ist) sondern auf anderer Basis funktioniert.

Definiert wird diese "Wissensmaschine" so:

eyePlorer“ ist keine Suchmaschine, sondern funktioniert wie eine Art Professor des Internets, der nicht nur einfach Suchergebnisse ausspuckt, sondern die Inhalte versteht und grafisch aufbereitet. Das System schafft es, komplexe Themen übersichtlich darzustellen und die Zusammenhänge der Suchergebnisse untereinander zu visualisieren. Derzeit befindet sich das Projekt noch im Beta-Stadium.


LG
Tobi
 
Hi Tobias, ich habe von Folgendem gelesen, was ich auch recht originell und spannend fand; sowohl das Gerät als solches, als auch den dazugehörigen Preis:

F.A.Z.-Community

Hast Du das auch zufällig, sozusagen "real", auf der Messe gesehen?
 
Zurück
Oben