Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Cebit 2009

chronix

Member
Registriert
30. Juni 2004
Beiträge
76
Reaktionspunkte
1
Habe gerade eine Freikarte erhalten und war aber mittlerweile schon einige Jährchen nicht mehr dort.
Lohnt es sich noch oder kann man da mittlerweile nix "neues" mehr sehen?
Sind noch andere CD'ler dort unterwegs?

Gruss,
chronix
 
Ich finde die Cebit nicht so dolle, war bisher 2-3 mal da.
Ist mir eindeutig zu hardwarelastig diese Messe..

Neue Hyperprozessoren, TFT-Displays die auch Kaffee kochen können und Digicams mit 20.000 MP interessieren mich nicht.
Mit Internet hat dies alles nicht viel zu tun.
Und wer sich dennoch für neuartige IT-Produkte interessiert, findet Infos
auch im Netz, sogar kostenlos :)

Grüße
 
Ich war vor zwei Jahren und geh frühestens nächstes Jahr wieder...
Aber am letzten Tag, wenn an den Ständen Ausverkauf herrscht, damit die Aussteller die Ware nicht mehr einpacken und zurück nach Asien transportieren müssen *g*
V.a. schöne PC-Gehäuse gab es recht günstig...

Gruß
Udo
 
och, ich hätt schon bock, mir das mal wieder anzuschauen, zumal hannover nicht weit entfernt ist.
wer kommt mit? :)
 
also ich werde fahren und eine Nacht dort irgendwo nächtigen denk ich.

@ Udo

Das mit den Ausverkäufen - damit die die Ware nicht mehr einpacken müssen,
meines Wissens gab es dass mal vor paar Jahren, stimmt. Aber mittlerweile machen die sowas schon lange nicht mehr, die müssen alle sparen, zumal die CeBit für die Aussteller immer teurer wird von Jahr zu Jahr.

LG
Tobi

Außerdem, willst Du echt in dem Gedränge dort noch Pakete durch die gegend schleppen? Bei den Entfernungen und den überfüllten Hallen?? Also ich nicht! :proud:
 
@Tobi: Ich hatte mir vor zwei Jahren einige Gehäuse gekauft, mein Kollege einen TFT etc.... dann zwischendurch zum Parkhaus und haben das Auto beladen und wieder zurück.
Wir sind früh um 4 Uhr hier weggefahren und spätnachmittag wieder heim... war insgesamt recht anstrengend *g*
 
hmm, dann haben die dass vielleicht "unter der Hand" gemacht...?

Denn ich hatte auch einige Mal gedacht, dass ich da zum Feierabend paar Schnapper
für die Firma machen könnte. Aber alle Firmen die ich fragte (zum großem Teil waren
das Lieferanten von mir) sagten mir, dass auf der CeBit direkt nicht mehr verkauft werden darf (was man gleich mitnimmt) Bestellungen werden gerne entgegengenommen,
aber Direktverkäufe (gegen Bar etc.) bzw. Sonder/Restverkäufe wohl nicht mehr.
Zumindest wurde mir das so genantwortet.

LG
Tobi
 
So, habe jetzt auch eine Freikarte erhalten und werde am Freitag, den 06.03.09 in Hannover aufschlagen.
Ein paar Hamburger sind auch bereits an diesem Tage dabei, wird bestimmt ein interessanter Tag.

Viele Grüße
Jens
 
Werde mir dieses Jahr auch mal die Cebit anschauen, obwohl ich mir wohl ein schlechtes Jahr ausgewählt habe! Habe gehört das ca. 30-40% weniger Aussteller teilnehmen, naja was solls werden trotzdem hinfahren!

Werde sehr wahrscheinlich Donnerstag in Hannover sein!
 
Ich auch, schaffe es zeitlich leider nicht nach Hannover.

Gruss Jens

Schade!

Also ich bin Donnerstag und Freitag da.

Jemand nen Tipp, wo man gut und günstig übernachten kann? Gern auch außerhalb von Hannover, im Grünen wäre super. (und damit meine ich nicht im freiem Wald) ;)

LG
Tobi
 
Moin,

ich habe auch noch 3 Freikarten (eTickets) rumfliegen.
Da ich es dieses Jahr auch nicht nach Hannover schaffen werde, gebe ich diese gerne ab.
Einfach PN schreiben!


Gruß
Sven
 
ich hab seit gestern abend ne richtig fette Grippe - oh mann, wie das nervt.
Aber ich pump mich heute schon den ganzen Tag mit Medikamenten zu, ich
fahr in jedem Falle morgen. Aber ob ich dann zwei Tage bleiben kann, dass
mach ich mal vom Gesundheitszustand abhängig. Echt schade, da ich einige
Termine und Treffen geplant hatte. Vielleicht hat wer nen guten Tipp, wie man diese
blöde Erkältung (Husten,Schnupfen,Kopfschmerzen,Brustschmerzen etc)
schnell wegbekommt...

LG
Tobi
 
ich hab seit gestern abend ne richtig fette Grippe - oh mann, wie das nervt.
.....
Vielleicht hat wer nen guten Tipp, wie man diese
blöde Erkältung (Husten,Schnupfen,Kopfschmerzen,Brustschmerzen etc)
schnell wegbekommt...

LG
Tobi
Schau einfach mal hier: Natürlich vorbeugen: Omas Hausmittel gegen Grippe - 13 Rezepte
Oder: Hausmittel : Trinken und gurgeln, wickeln und wärmen | Ratgeber Grippe
Oder: LIFELINE Home - Browser
Vielleicht hilft ja tatsächlich etwas davon!? ;) Gute Besserung!
 
Wir fahren morgen von Düsseldorf nach Hannover und bleiben wohl auch nur einen Tag, wird ja wohl machbar sein 4600 Aussteller zu besuchen!
 
Zurück
Oben