Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

cent.cc

adresser

New member
google-einträge für "cent": 226.000.000

overture inventory us: 27.000 type ins (april)
overture inventory de: 973 type ins (april)

.de .com .info .net .biz. .org belegt

Hallo!

Was denkt ihr über cent.cc?

Anwendbar für EU, USA, Kanada, Australien, Pazifik-Inseln

Evtl. mache ich ein Projekt draus.

Hallo Domaintradecenter!

danke für deinen beitrag. ich finde auch, das tipp.cc billig vergeben wurde, zumal allein die registration einer cc etwas teurer sein dürfte.
Man muss aber auch sehen, das "tipp" ein deutscher ausdruck ist. in englisch heisst es "tip"

mfg

adresser

na, ich bin Reseller, ist wohl eher nix für Dich, aber für 19,95 $ brutto kriegst Du die auch bei Godaddy.com. Wenn Du bei united-domains registrierst, dürftest Du fast immer am oberen Ende der Kostenleiter werkeln....

Aloa,

Rainer

Preisinformation .cc
2 Jahre: 179,00

wow, 123domain ist ja mit Riesenabstand die teuerste Bude, die ich je gesehen habe.
Tv 99,50 € /Jahr
at 74,50 € / Jahr :Shocked:
ws 89,50 € /Jahr :Shocked: (Godaddy 9,99$)

Haben die seit 1996 die Preise nicht mehr angepasst???

dagegen ist ja selbst united domains der MegaDiscounter :p

Aloa,

Rainer

Ich dachte, ich hätte gelesen, dass .cc's teuer sind

das sind sie auch (in der Erhaltung), im vergleich zu vielen besseren tld´s... aber halt nicht derart teuer... ;)

mfg pyro :)

sprachreisen.cc

hast du auch gründe/theorien?

die TLDs wiesen in den letzten Jahren bis dato keinen Wertzuwachs auf und es ist mir keine Veränderung bekannt, die auf einen spontan auftretenden Wertzuwachs hindeuten würden.... jedoch ist die eigentlich relevante Frage eine andere: "Gibt es ernstzunehmende Gründe (aus dem üblichen Gewäsch der jeweiligen Registry) warum diese TLDs generell von Wert sein sollten?

Und um obiges "Argument" zu beantworten: Wenn eine Resource knapp wird, bedeutet das nicht zwangsläufig daß eine wertlose Resource an Wert gewinnt, sondern eher daß die knappe Resource konsequent an Wert gewinnt... .cc, etc. sind eben overall keine "Alternative" zu etablierten TLDs...

mfg pyro

P.S. .tv nehme ich von obigem posting unter speziellen bedingungen etc. aus...

Aber auch die Exoten wachsen ständig, je länger, je schneller, denn viele werden auf diese ausweichen, weil noch ein paar gute Domainnamen übrig sind. So wird das Wachstum beschleunigt und das Angebot knapper = mehr Wert als vorher.
Sehe ich das falsch?

p.s: wieso nimmst du tv unter bestimmten bedingungen raus?

adresser schrieb:
p.s: wieso nimmst du tv unter bestimmten bedingungen raus?

Die hast Du doch bestimmt auch schon mal im Fernsehen gesehen, oder? .ws oder .cc sicherlich noch nicht. Meine .tv haben unter top-Keys traffic, unter .ws so gut wie nix und unter .cc ein bißchen. .cc geht einigermassen in Österreich und unter Topkeys ab und an auch in USA. Ich nutze die eigentlich nur für eigene Sachen.

Gruß,

Rainer

Webmaster(s).cc - Fan.cc

Aber auch die Exoten wachsen ständig, je länger, je schneller, denn viele werden auf diese ausweichen, weil noch ein paar gute Domainnamen übrig sind.

Das "Wachstum" der Exoten resultiert großteils aus Resellern, die auf das "Gewäsch" der jeweiligen Registry "hereingefallen" sind... die Anzahl ernstzunehmender Projekte unter Exoten kann man annähernd an einer Hand abzählen - der Großteil ist geparkt/nicht in Verwendung....

.tv nehm ich daher aus, da sich diese TLD minimal auf dem US markt etabliert hat...

mfg pyro :)

shoppingchannel.tv

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348