Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

*.ch Domains, Stellenwert bei Euch ?

  • Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hallo zusammen,

nunja ich wollte mal Fragen, wie gestern bei *.pl was Ihr denn von den Schweizer TLD haltet ? Also *.ch, wie "leicht" ist ein verkauf, gibt es auch dort nen grossen Markt ? Weil die Domains mit "ebenfalls 99€" Reggebühren zu buche schlagen und es aber auch dort noch gute Domains gibt.


Gruss
Alexander

P.S: Verzeiht die ganze Fragerrei aber ich weiss es nunmal momentan einfach noch nicht besser.
 
Danke dafür,


und wie siehts am Markt aus ? Bekommt man "gute" ch Domains auch "gut" verkauft oder ist der Schweizermarkt da nicht so das Onlineländschen?


Gruss
Alexander

p.s: Aber Switch das gefällt mir das ist immerhin 50€ :Shocked: billiger als UD
 
etwas verwirrt ???? :Smart:

ich empfehle dir nicht, den schweizer markt
als testplattform zu wählen... such dir was günstigeres.

ohne beziehungen hier in der schweiz ist das nicht so einfach.
kennst du firmen den branchen zugehörig etc ?

ric :Smoking:
virenschutz.ch
 
Hi,

der .ch-Markt ist (logischer Weise) genauso vorhanden wie der .de-Markt, eventuell mit anderen "Domain" - Schwerpunkten und (noch?) nicht so intensiv.
Allerdings ist er schon naturgemäß etwas kleiner (allein schon aufgrund der Anzahl der Bevölkerung bedingt), und benötigt noch etwas mehr Zeit.
Kapital zum Kauf von Domains ist dort jedenfalls vorhanden... ;)

Ich habe schon ein paar ch/li Domains im 3-4stelligen Bereich verkauft und auch des öfteren Anfragen bezüglich Domains aus CH...
halte noch Domains wie Kinder.li , webbusiness.ch oder business24.ch ... da bestimmt noch weitere Anfragen aus CH kommen werden... it´s just a question of time... ;)

Gleiches gilt m.E. auch für den .at Markt, der etwas stärker sein dürfte, als ch/li... ,
(sage ich nur mal so vorab, sollte die Frage als nächstes kommen)

grüsse,
engel
 
Der ch-Markt ist sehr bescheiden.

Habe nur einige Domains, z.B. golfzubehör.ch, von denen ich mir was erhoffe. Aber generell würde ich sagen: Finger weg!
 
Habe nur einige Domains, z.B. golfzubehör.ch

Nuja... mit IDNs iss momentan jeder Markt "bescheiden", wenn man nicht auch die Umlautdomain mit an Board hat... das erklärt sich aber von selbst...

grüsse,
engel
 
Zurück
Oben