Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Haben eu-Domains noch keinen Stellenwert?!

Ich beurteile selbstverständlich alles SUBJEKTIV und nach eigenem Internetnutzungsverhalten... sollte ich mich irren, werde ich gerne auch meine Meinung revidieren...

Dass mit meiner Ignoranz bzgl. der .org-Domains resultiert auch lediglich aus meinem eigenen Internet-Nutzungsverhalten, ob das so "dumm" ist oder an mangelnder Erfahrung liegt...?! Ich betreibe keinen hauptgewerblichen Domainhandel, nicht mal im Nebengewerbe :Wink: ... deshalb fehlen hier sicher die Erfahrungswerte *schmeiß mich ehrfürchtig vor den jahrzehntelangen Füchsen hier im Raum in den Staub und entschuldige mein geistloses Geplapper über die altehrwürdigen .org-Domains*

Ob die eu-Domains sich nun durchsetzen - oder nicht - wird man sehen... an ein paar Verweigerern wird es schon nicht scheitern...

Das Leben wäre ohne den "Glauben" nichts wert...

Liebe Grüße
Bianca
 
*schmeiß mich ehrfürchtig vor den jahrzehntelangen Füchsen hier im Raum in den Staub und entschuldige mein geistloses Geplapper über die altehrwürdigen .org-Domains*

musst Dich weder in den Staub werfen, noch sonstwas...
Mit dem geistlosen Geplapper gebe ich Dir allerdings absolut recht....

Ob die eu-Domains sich nun durchsetzen - oder nicht - wird man sehen... an ein paar Verweigerern wird es schon nicht scheitern...
yupp... anscheinend schreibst Du gerne, aber liest nicht viel?
Holger hat doch einige der Gründe aufgeführt...?!?

Dass mit meiner Ignoranz bzgl. der .org-Domains resultiert auch lediglich aus meinem eigenen Internet-Nutzungsverhalten, ob das so "dumm" ist oder an mangelnder Erfahrung liegt...?!

wenn man sich selbst so wichtig nimmt, und aus dem eigenen Verhalten und nicht aus der Beobachtung/Verhalten vieler anderer bzw. aus Tatsachen Rückschlüsse zieht, steht man meist im Regen bzw. allein da.

Das Leben wäre ohne den "Glauben" nichts wert...
Bist aber net ne Schwester von realone?

grüsse,
engel
 
Ich schreibe UND lese gerne... >> Ja, der Holger hat Gründe genannt. Seine Argumentation ist schlüssig und ok., deshalb muss ich aber jetzt trotzdem nicht die Ohren anlegen und mit dem Kopf dazu nicken, oder??!! Sicher können die genannten Erfahrungswerte auch auf die .eu-Domains zutreffen, müssen sie aber nicht... deshalb werde ich mir weiterhin meine eigene Meinung erlauben... es gibt eben nicht nur schwarz und weiss...

Für so wichtig halte ich mich gar nicht, aber trotzdem ist mein eigenes Verhalten die Basis für meine Überlegungen... aus der recht anregenden Unterhaltung hier... ziehe ich durchaus auch meine Schlüsse...

Liebe Grüße
Bianca
 
es gibt eben nicht nur schwarz und weiss...
stimmt... gibt auch noch grün und gelb...rot und so auch noch....

Zieh´ es nicht so ins Melodramatische...und dann passt´s schon irgendwann.

grüsse,
engel
 
@engel: Belassen wir es dabei...

@Domaingame: In diesem Fall ist es nun einmal so... :)

Liebe Grüße
Bianca
 
Also ich glaube auch, dass die Eu-Domains ganz gut kommen werden. Ist ne griffige und schöne Endung. Aber ob es schon in einem Jahr so ist, wage ich zu bezweifeln. Aber in 5 Jahren kann ich mir da schon was vorstellen...
 
DomainTradeCenter.eu schrieb:
Dreifach ÄÄÄÄtSch
Immer zweimal mehr wie du!
zimtsterne.jpg
 
Zurück
Oben