Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

*.ch - wer hat und wie stehts um Typins ?

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hallo,

ich wollte mal anfragen, wer denn alles von Euch auf *.ch´s baut und wie sieht es dort bzgl. Typins aus ? Denn ich bin doch sehr verwundert, wenn man mal ein wenig schaut, wieviele wirklich gute Keywords unter *.ch noch zu bekommen sind - da ist ja wirklich noch einiges frei. Selbst Keywörter welche unter OVT (Deutschland) über 50.000 Treffer haben etc !

Vielleicht kann sich dazu mal jemand äussern, welcher auch CH´s hat.

Gruss
Alexander

Tja, Alex
Ich sage, liber .ch estmal antesten, bevor man sich zu viele Holt:
hallwilersee.ch 40-50 Typeins/Tag
inspire.ch < 40/Monat
carbon.ch ca. 10/Monat
sexme.ch ca. 2-3/Tag
hopfen.ch < 10/Monat aber sehr hohe Klickpreise und Rate
internet-sex.ch hatte diesen Monat auch schon einen Aufruf :Ouch:
wasserkraftwerk, zahnradbahn, supplier unter ferner liefen.
Frag mich nicht, warum ich die alle gereggt hab, hatte sowas wie einen .ch-Rausch :Shocked:

Um Typeins zu generieren braucht man schon was besonderes unter .ch
struunzi ist da auch ein wenig mehr erfahren.
mfg
dtc

DomainTradeCenter.eu schrieb:
Um Typeins zu generieren braucht man schon was besonderes unter .ch
struunzi ist da auch ein wenig mehr erfahren.
mfg
dtc

tja, hatten uns ja darüber erst per pm unterhalten......ich hatte zwar echt schon gute .ch verkäufe (7stück ca. 6000€) - *man wo kommt die kohle nur hin? :confused: * - aber da gings um keywords nicht um typins (wie eigentlich immer bei mir) :)

....würde aber ohne Bedenken jede iob, eu und wenn nicht sogar .net gegen eine gleichwertige .ch/at tauschen, wenn das blöde bezahlen an switch nicht immer wär, so ohne kk (15€ überweisung oder so, dann extra zur bank da auslandsüberweisung)...... :Ouch:

...typins kann ich nicht viel sagen, die router hat ich mal beobachtet, hatte ca. 250 im monat......

gruß
struunzi

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für eure Einschätzungen,

gibt es noch weitere Meinungen, Erfahrungen....mit CH´s ?
Denn es gibt einfach noch wirklich viele, interessante Domains, welche unter CH noch als frei geführt werden.
Was ich allerdings manchmal sehr verwunderlich finde, ist die Tatsache das TOP-Keywords bei OVT (Schweiz) nichtmal die 2 oder 300er Grenze knacken. Woran liegt das ? Es gibt ja kaum Keywods, welche unter Ch mal an die 1000 OVT kommen.
Wie sieht es mit englischen Keywords unter CH aus ? Erfahrungen ?

Wenn man bedenkt, das Keyword "Musik" hat unter CH keine 2000 Treffer und unter DE zarte: 342967 ! Das sind Welten.

Grüssle
Alexander

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich habe mit .ch sehr gute Erfahrungen gemacht, konnte hier z.B. viel mehr Domains als unter .at verkaufen. Ich denke aber auch, es sollten schon sehr gute Keys haben, wobei engl. Keys auch nicht unbedingt schlecht sind, meine sexdate.ch hat Traffic und einige andere auch.
Kannst mir ja mal gerne per PN mitteilen, welche Domains Du im Auge hast.

Gruss Jens
bikes.ch
clubs.ch

mesenger.ch (Vertipper) >100 Besucher/monatl.
fremdwoerter.ch ca. 40 Monat
gästebücher.ch gar keine Besucher

vlt. helfen die Daten bei deiner Entscheidung.

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.330
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied
Homeboox
Zurück