Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Chinesische Domains

serienfan

Gesperrt
Registriert
29. Juni 2017
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hat jemand von Euch Erfahrung?

Arbeite mit einer Chinesin zusammen und wollte auch mal paar der chin. Domains reggen.

Domainer
 
Vor 2 Jahren gab es einen kleinen Hype und alle haben Ihre LLL .com an die Chinesen Verkauft. Anstonsten sind sie wohl verrueckt nach den DotVIP Domains.
Versuch einfach mal dein Glück, die grösste Platform in China ist glaube ich 4.cn
 
Vor 2 Jahren gab es einen kleinen Hype und alle haben Ihre LLL .com an die Chinesen Verkauft. Anstonsten sind sie wohl verrueckt nach den DotVIP Domains.
Versuch einfach mal dein Glück, die grösste Platform in China ist glaube ich 4.cn

Danke für die Hilfe. Ich bin noch unsicher. Wie viele andere auch, habe ich natürlich in der Anfangszeit viel Geld verbrannt (falsche Domains gekauft). Und keine Angst, ich will hier keine Domains zum Kauf anbieten. Ich habe zwar um die 600 aktuell. Aber ehrlich gesagt, 50 Prozent sind davon Schrott.

Vielen Dank für den LinK!

Domainer
 
Angst hab ich bestimmt keine 😂

Gruß Freddy
 
Danke für die Hilfe. Ich bin noch unsicher. Wie viele andere auch, habe ich natürlich in der Anfangszeit viel Geld verbrannt (falsche Domains gekauft). Und keine Angst, ich will hier keine Domains zum Kauf anbieten. Ich habe zwar um die 600 aktuell. Aber ehrlich gesagt, 50 Prozent sind davon Schrott.

Vielen Dank für den LinK!

Domainer




Wenn Du wirklich auch keine Angst hast, dann biete doch hier Deine gesammelten Schätze an, Du weisst doch: "was weg muss, das muss weg "!
 
Wenn Du wirklich auch keine Angst hast, dann biete doch hier Deine gesammelten Schätze an, Du weisst doch: "was weg muss, das muss weg "!

Danke für die Einladung Erwin. Aber ich möchte die anderen nicht mit schlechten Domains überschütten. Wenn die Zeit reif ist, werde ich irgendwann einmal meine guten anbieten. Bis dahin soll aber noch etwas Zeit vergehen.

Alles Gute,

Domainer
 
@ErwinS
Er braucht noch ein paar Posts bis er loslegen kann.

gzsz.info
 
@ErwinS
Er braucht noch ein paar Posts bis er loslegen kann.

gzsz.info

Hatte ich gar nicht vor! Domains verkaufe ich anders (jedenfalls manchmal). es macht ja keinen Sinn, die in einem Fachforum zu posten (dann gibt es ja nur Händlerpreise). Hier geht es doch eher um Informationen und Knowhow, nicht um den Verkauf.

Domainer
 
999(dot)com wird derzeit ganz gut angeboten. Falls Interesse besteht, einfach mal bei den Verkausplattformen vorbeischauen und zuschlagen. Ach, der User ist gesperrt. Nadann
 
der Gesperrte meinst Du, oder der, der immer noch seine Domain anbietet?
Ich dachte, fakes werden heute ganz schnell entlarvt?
 
Danke für die Einladung Erwin. Aber ich möchte die anderen nicht mit schlechten Domains überschütten. Wenn die Zeit reif ist, werde ich irgendwann einmal meine guten anbieten. Bis dahin soll aber noch etwas Zeit vergehen.

Alles Gute,

Domainer

Wirklich Hut ab für diese Aussage! :congrats:

Aber ErwinS wird es wohl nie kopieren. Leider.
 
Wirklich Hut ab für diese Aussage! :congrats:

Aber ErwinS wird es wohl nie kopieren. Leider.



Thema verfehlt, 6 setzen !

Poste erst einmal deine "Topf-Domans". Damit wir diese hier alle begutachten können, dann erst hast du das Recht Kritik zu üben.
Als Heckenschütze aufzutauchen und darum-zu-babbeln, offenbaren doch bestimmte negative Charakterzüge !
 
Thema verfehlt, 6 setzen !

Poste erst einmal deine "Topf-Domans". Damit wir diese hier alle begutachten können, dann erst hast du das Recht Kritik zu üben.
Als Heckenschütze aufzutauchen und darum-zu-babbeln, offenbaren doch bestimmte negative Charakterzüge !

Lieber Erwin.

Nimm es bitte nicht persönlich. Du magst ein guter Mensch sein, das habe ich auch nie in Frage gestellt. Aber wir sind hier in einem Domain-Forum und hier geht es darum, welche Domains (bezogen auf die Qualität) man hat und wie viel Erfahrung man besitzt. Ein guter Domainer wird nicht an der Anzahl der registrierten Domains gemessen, sondern an der Qualität der Domains. Und deine Domains (zumindest die in deinem Footer) sind einfach Schrott (nimm es bitte wieder nicht persönlich, es ist eine Tatsache). Viele von uns würden diese nicht mal frei registrieren. Wenn du mir nicht glaubst, dann starte mal eine Umfrage, wirst sehen.

Nur mal eine einfache Frage an dich: hast du deine Domains am Sekundärmarkt käuflich erworben oder alle deine Domains einfach frei registriert? Ich tippe eher auf die zweite Variante.... Und wenn die alle frei waren, dann wird es dafür wohl einen logischen Grund gegen. Denke bitte nicht, dass du klüger als der Markt bist.

Allgemein, deine Art hier im Forum so zu tun, als ob du der große Profi-Domainer mit viel Erfahrung bist, würde eher ins Domainforum.info passen. Vor allem, jegliche Kritik, konstruktive Argumente und auch gut gemeinten Rat (am Anfang habe ich auch einen anderen Ton angelegt als jetzt) willst du gar nicht hören, sondern kommst gleich mit Aussage "Na, zeig mal deine Domains und bla bla bla bla". Was haben meine Domains mit der Tatsache zu tun, dass deine Domains eher nicht gut sind?

Zu meinen Domains kann ich dir nur folgendes sagen: ich investiere ausschließlich in kurze 2-Stellige .de Domains und generische Begriffe.

Ich hoffe du nimmst meine Aussagen nicht wieder persönlich und löscht endlich deine Regenbogen-Domains aus deinem Footer. Leider haben diese Domains keinen guten Einfluss auf die Qualität des Forums in Augen der neuen Besucher/Member bzw. können ein falsches Licht auf Domain-Biz werfen. Ich bedanke mich für dein Verständnis im Voraus.

Ich hoffe wir bleiben Freunde. Und du bist mir nicht böse.

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

LG,
Cumaru
 
Lieber Erwin.

Nimm es bitte nicht persönlich. Du magst ein guter Mensch sein, das habe ich auch nie in Frage gestellt. Aber wir sind hier in einem Domain-Forum und hier geht es darum, welche Domains (bezogen auf die Qualität) man hat und wie viel Erfahrung man besitzt. Ein guter Domainer wird nicht an der Anzahl der registrierten Domains gemessen, sondern an der Qualität der Domains. Und deine Domains (zumindest die in deinem Footer) sind einfach Schrott (nimm es bitte wieder nicht persönlich, es ist eine Tatsache). Viele von uns würden diese nicht mal frei registrieren. Wenn du mir nicht glaubst, dann starte mal eine Umfrage, wirst sehen.

Nur mal eine einfache Frage an dich: hast du deine Domains am Sekundärmarkt käuflich erworben oder alle deine Domains einfach frei registriert? Ich tippe eher auf die zweite Variante.... Und wenn die alle frei waren, dann wird es dafür wohl einen logischen Grund gegen. Denke bitte nicht, dass du klüger als der Markt bist.

Allgemein, deine Art hier im Forum so zu tun, als ob du der große Profi-Domainer mit viel Erfahrung bist, würde eher ins Domainforum.info passen. Vor allem, jegliche Kritik, konstruktive Argumente und auch gut gemeinten Rat (am Anfang habe ich auch einen anderen Ton angelegt als jetzt) willst du gar nicht hören, sondern kommst gleich mit Aussage "Na, zeig mal deine Domains und bla bla bla bla". Was haben meine Domains mit der Tatsache zu tun, dass deine Domains eher nicht gut sind?

Zu meinen Domains kann ich dir nur folgendes sagen: ich investiere ausschließlich in kurze 2-Stellige .de Domains und generische Begriffe.

Ich hoffe du nimmst meine Aussagen nicht wieder persönlich und löscht endlich deine Regenbogen-Domains aus deinem Footer. Leider haben diese Domains keinen guten Einfluss auf die Qualität des Forums in Augen der neuen Besucher/Member bzw. können ein falsches Licht auf Domain-Biz werfen. Ich bedanke mich für dein Verständnis im Voraus.

Ich hoffe wir bleiben Freunde. Und du bist mir nicht böse.

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

LG,
Cumaru





Hallo Cumaru,


ich hatte doch geschrieben das Recht zur Kritik steht Dir nicht zu, solange Du nicht hier Deine "Domain-Sammlung" offen legst. Da hilft Dir auch nicht der pauschale Hinweis:

"ich investiere ausschließlich in kurze 2-Stellige .de Domains und generische Begriffe."

Anscheinend weisst Du nicht was Du hier postest! Ich erinnere an den 9.7.2018 mit folgender Botschaft von Dir:

"Ich besitze die Domain bike*sk."


...seit wann ist eine.sk.-Domain eine .de ?
Du bist hier mit Deiner ".de-Aussage" im falschen Forum. Das Forum "Märchenstunde" ist 7 Türen weiter !


Ich nehme auch kurz noch Stellung zu 'Deinen anderen Aussagen, damit Du erkennen kannst, das diese ebenso unkorrekt sind:

1.
Deine Aussage:

"Aber wir sind hier in einem Domain-Forum und hier geht es darum, welche Domains (bezogen auf die Qualität) man hat und wie viel Erfahrung man besitzt."


..wird nirgendwo als Ziel/Zweck des Forums hier vom Foreninhaber vorgegeben, ist also nur eine "Erfindung von Dir"!
Hier ein Link dazu:

https://consultdomain.de/forum/consultdomain-de-news-ankuendigungen/48510-neue-regeln



2.
Deine nächste Mitteilung:

"Ein guter Domainer wird nicht an der Anzahl der registrierten Domains gemessen, sondern an der Qualität der Domains."


Demnach sind alle Domainer und davon gibt es ja einige, die mit krimminellen Mitteln, Urkunden-Fälschungen und gezielten Manipulationen: Premium-Domains erlangt haben, "gute Domainer" ?, ...gehörst Du auch dazu ?
Du solltest mal Dein persönliches Bewertungssystem überdenken und nicht "Krimminelle" hier als Vorbilder apostrofieren !
Es gibt auch keine Klassifizierung nach guten und anderen Domainern. Warum auch?
Ist doch alles relativ, gerade wenn man Bezug auf Domain-Verkaufslisten nimmt! Dann müssten ja nur Domains von den "guten Domainer" verkauft werden, was ja nicht der Fall ist.


3.
Deine nächste Erkenntnis:

"Und deine Domains (zumindest die in deinem Footer) sind einfach Schrott (nimm es bitte wieder nicht persönlich, es ist eine Tatsache). Viele von uns würden diese nicht mal frei registrieren."


Diese pauschale Äußerung mit "Schrott" zeigt doch, das Du gar nicht in der Lage bist, jede Domain dort objektiv zu bewerten, bzw. das Dir das für eine Bewertung notwendige Bewertungs-Parameter bekannt ist !
Entscheidend hierbei ist auch, Du musst die Gründe kennen die einem dazu bewogen haben, bestimmte Domains zu kaufen bzw. zu reggen. Hierbei muss nicht der unmittelbare Verkauf/Verkaufserlös im Vordergrund stehen.
Zum anderen liegen mir auch entsprechende Gebote im vierstelligen Bereich für manche Domains vor, die Dir nicht bekannt sind !

Auch hat jeder das Recht die Domains zu beschaffen, die er für richtig hält, das geht auch Dritten nichts an, das ist eine persönliche Entscheidung auch wenn Du Dich aufblähst und meinst hier den Richter spielen zu müssen!

Wenn ich Domain-Investor wäre, und von den Einnahmen aus Domain-Geschaften leben müsste, dann würde ich nur in .de + .com Domains investieren. Das ist doch klar, darüber brauchen wir doch wohl hier nicht zu diskutieren.
Nur dazu benötigt man einen Mindestbestand an Domains und die Summem dafür liegen im siebenstelligen Bereich, die investiere ich lieber in Aktien, da weiß ich dann das diese sicherer und ertragreicher sind.
Und ich bin zudem meist hier als Privatmann unterwegs, sodass mich das gar nicht tangiert.


4.
Die Forderung "Domain-Löschung" zeigt doch das Dir Sinn und Zweck von diesem Forum nicht ganz bekannt sind !
Auch wenn Du meinst Du bist der Fürsprecher von den ca. 95 % "Beobachter" die hier nie posten und deren Meinung und Fachkenntnisse Du auch nicht kennst!

Ich hatte Dir ja schon mal diskret mitgeteilt, das Du mal in Dich gehen solltest, um Dich selber kennen zu lernen, bevor Du hier ab und zu mit der letzten Weisheit auftrittst und Deine eigenen Thesen verkündest.

Ein warmes Kamilien-Dampfbad kann kurzfristig Wunder bewirken !

Deshalb von hieraus noch ein entspanntes Wochenende.

Gruß


Erwin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben