cumaru
Member
Servus Erwin.
Ja, solch eine Antwort von dir war zu erwarten. :laugh:
Ich gehe nur auf den ersten Punkt von dir ein:
Ich wiederhole den Satz noch mal speziell für dich, mein lieber Freund: "Ich investiere ausschließlich in kurze 2-stellige .de Domains und generische Begriffe".
Also, nochmal und langsam - "Ich investiere ausschließlich in kurze 2-stellige .de Domains" + " generische Begriffe". Ich habe nie behauptet, dass die generischen Begriffe ausschließlich unter .de sind. Einfach genauer lesen.
Und wenn du in Aktien genauso, wie in Domains investierst, dann wirklich schade um dein Geld :toilet:
Alles Gute noch.
LG,
Cumaru
Ja, solch eine Antwort von dir war zu erwarten. :laugh:
Ich gehe nur auf den ersten Punkt von dir ein:
Hallo Cumaru,
ich hatte doch geschrieben das Recht zur Kritik steht Dir nicht zu, solange Du nicht hier Deine "Domain-Sammlung" offen legst. Da hilft Dir auch nicht der pauschale Hinweis:
"ich investiere ausschließlich in kurze 2-Stellige .de Domains und generische Begriffe."
Anscheinend weisst Du nicht was Du hier postest! Ich erinnere an den 9.7.2018 mit folgender Botschaft von Dir:
"Ich besitze die Domain bike*sk."
...seit wann ist eine.sk.-Domain eine .de ?
Du bist hier mit Deiner ".de-Aussage" im falschen Forum. Das Forum "Märchenstunde" ist 7 Türen weiter !
Ich wiederhole den Satz noch mal speziell für dich, mein lieber Freund: "Ich investiere ausschließlich in kurze 2-stellige .de Domains und generische Begriffe".
Also, nochmal und langsam - "Ich investiere ausschließlich in kurze 2-stellige .de Domains" + " generische Begriffe". Ich habe nie behauptet, dass die generischen Begriffe ausschließlich unter .de sind. Einfach genauer lesen.
Und wenn du in Aktien genauso, wie in Domains investierst, dann wirklich schade um dein Geld :toilet:
Alles Gute noch.
LG,
Cumaru