Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Chinesische Domains

Servus Erwin.

Ja, solch eine Antwort von dir war zu erwarten. :laugh:

Ich gehe nur auf den ersten Punkt von dir ein:

Hallo Cumaru,

ich hatte doch geschrieben das Recht zur Kritik steht Dir nicht zu, solange Du nicht hier Deine "Domain-Sammlung" offen legst. Da hilft Dir auch nicht der pauschale Hinweis:

"ich investiere ausschließlich in kurze 2-Stellige .de Domains und generische Begriffe."

Anscheinend weisst Du nicht was Du hier postest! Ich erinnere an den 9.7.2018 mit folgender Botschaft von Dir:

"Ich besitze die Domain bike*sk."


...seit wann ist eine.sk.-Domain eine .de ?
Du bist hier mit Deiner ".de-Aussage" im falschen Forum. Das Forum "Märchenstunde" ist 7 Türen weiter !

Ich wiederhole den Satz noch mal speziell für dich, mein lieber Freund: "Ich investiere ausschließlich in kurze 2-stellige .de Domains und generische Begriffe".

Also, nochmal und langsam - "Ich investiere ausschließlich in kurze 2-stellige .de Domains" + " generische Begriffe". Ich habe nie behauptet, dass die generischen Begriffe ausschließlich unter .de sind. Einfach genauer lesen. :)

Und wenn du in Aktien genauso, wie in Domains investierst, dann wirklich schade um dein Geld :toilet:

Alles Gute noch.

LG,
Cumaru
 
Hallo Cumaru,

Du hast Dich doch selbst zu den "guten Domainern" auserkoren. Dann leg doch mal den Nachweis für deine Bewertung inform von "Qualitäts-Domains" auf den Tisch, damit wir diese bewundern können. Oder ist da irgendwas oberfaul, das Du diese hier nicht zeigen willst ...oder sogar nur eine "Luft-Nummer" ?.

Gruß

Erwin
 
die super-yacht ist doch super. Zwar ned so sehr chinesisch, aber schon super, oder?
 
Jeder soll halt die Domains reggen, die ihm gefallen. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Und wie man sein Geld aus dem Fenster wirft, bleibt ja auch jedem selbst überlassen.

Was nur tierisch nervt - und ganz bestimmt nicht nur mich - sind die teilweise bis zu 30 Domains, die "Erwin" hier immer schön bunt angemalt in seiner Signatur kreuz und quer durch das Forum hinter sich herzieht. Davon werden sie auch nicht besser!

Vielleicht kann man sich ja mal auf maximal 10 Domains in der Signatur beschränken.
 
Wow...
das sind ja riesengroße Probleme die hier angesprochen werden!

Habt ihr noch was auf dem Herzen, was euch bedrückt bzw. was ihr unbedingt loswerden wollt, dann raus damit? Man kann ja dann dafür extra einen "Mecker-Thread" eröffnen.

...oder gibt es auch was Wichtigeres, über das man hier diskutieren sollte, z.B:
"mit welchen Massnahmen Domainer den Niedergang des Domainhandels begegnen um noch Überleben zu können?"
 
"mit welchen Massnahmen Domainer den Niedergang des Domainhandels begegnen um noch Überleben zu können?"

Es ist eigentlich egal welches Business, wir müssen uns jeden Tag neu erfinden und an den Markt anpassen. Manchmal müssen Domains auch gelöscht werden.
 
Zurück
Oben