Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

chromosome.de wuenscht sich eine Bewertung

Dimanita

New member
Registriert
02. Dez. 2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Liebe User von consultdomain,

mir wurde empfohlen, meine Domain

chromosome.de

von Euch besprechen zu lassen.

Ich besitze diese Domain seit 2001, und war damit jahrelang on top of google...
Jetzt brauche ich sie nicht mehr unbedingt, und wollte sie als Tauschobjekt fuer eine andere Domain einsetzen...
Dazu will der Anbieter nun eine Bewertung von Euch.
Ich finde es sehr interessant, dass es dieses Forum gibt!

chromosome
hat bei google 29 500 000 Treffer
google Deutschland zeigt 225 000 Treffer

Ich bitte um Entschuldigung, dass ich hier keine weiteren Informationen angebe - ich kenne mich noch nicht so gut aus.
Welche Daten wären denn noch relevant?
Was sind denn Overture Treffer?

Danke!

Eure

Dimanita :o
 
Also, was Overture & co. angeht, so finde ich persönlich diese Werte komplett uninteressant.

Ich habe mal das Keyword "chromosome" beim Google Traffic Estimator gegugt.
Dieser Estimator beruht auf Daten und Werten, mit denen z.B. ein Adwordskunde rechnen muss, wenn er für diesen Begriff Werbung im Adwordsprogramm schaltet.

Die Schätzung ergibt einen Klickpreis von 0,05 € pro Klick. Das ist der niedrigste Klickpreis, der geboten werden kann.

Desweiteren rechnet Google bei einem Klickpreis von 5 Cent mit einer Anzeigenposition der ersten 3 Ads und ergibt geschätzte 3-4 Klicks am Tag.

Da Du die de-Domain hast werden sicher noch einige wenige Besucher rein aufgrund des Type-Infaktors kommen.
Meiner Meinung nach bei dermassen niedrigen Werten aber beinahe zu vernachlässigen.

... denn... wenn ein Kunde im Adwordsprogramm 5 Cent für diesen Begriff ausgibt, dann bedeutet das keinesfalls, dass eine entsprechende Parkingseite auch 5 Cent/Klick erntet.