Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Können sich hier einige nicht von "verlustreichen" Domains trennen? ;)

Habt ihr eigentlich mal 2-3 Tipps außer Sedo wo man die Domains einmal anbieten könnte ?
Sedo ist meiner Meinung nach nicht mehr so toll wie vor einigen Jahren.

Top oder Schrott ?

1. Falsches Thema. Hier geht es um "Können sich hier einige nicht von "verlustreichen" Domains trennen?"
2. Das ist mal wieder eine wirklich - Entschuldigung - saublöde Frage. Wer sich nicht mal die Zeit nehmen kann, hier im Forum eine Antwort auf diese Frage selbst herauszufinden, dem ist wohl leider nicht zu helfen.

Nichts für ungut :-D
 
Rofl da liegen wir sicherlich nicht falsch einfach löschen mehr sind sie nicht wert..
 
Statt sich immer den allerletzten Müll zurecht zu registrieren und dann wieder zu löschen, kann man
vielleicht auch mal EUR 400,00 netto in die Hand nehmen und hier sich was Gutes rauspicken:
https://www.domaininvestment.de/group-buying

Ich finde in der Liste eine enorme Menge an Domains, die man per Postschreiben oder für die
Mutigen meinetwegen auch E-Mail perfekt an den Endkunden bringen kann, zu einem ganz anderen Preis.
Wenn ich die Zeit hätte, würde ich das gerne auch selbst machen... :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rofl da liegen wir sicherlich nicht falsch einfach löschen mehr sind sie nicht wert..

Ich meinte damit nicht das Ihr mit eurer Meinung falsch liegt sondern das ich nicht noch mehr von solchen Domains habe :wink:
Das war für die Antwort von ngbcity bestimmt. Weil er schrieb er sei sich sicher ich hätte noch mehr von solchen Domains.
 
Zurück
Oben