Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

clean-tech.eu

Sterling McCall

New member
Registriert
25. Aug. 2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
clean-tech*eu

Bitte um die Einschätzung von clean-tech*eu!

Google Treffer "cleantech": 3,230,000
Google Treffer "clean tech": 685,000
Google NEWS Treffer: 1.448

cleantech: ALLE relevanten TLDs belegt (kein Verkauf)
clean-tech: ALLE relevanten TLDs belegt. (kein Verkauf)
(Fast alle der Domains sind projektiert oder im Besitz von Firmen)

"Nach einer Studie der Unternehmensberatung Roland Berger werden die deutschen Cleantech-Branchen bereits im Jahr 2015 ein größeres Umsatzvolumen haben als die Fahrzeughersteller."

...naja, bis 2015 hat sich dann doch bestimmt auch die .eu etabliert :wink:

Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, sei vorsichtig - auf den Begriff aht zB. die Wegner GmbH 2 Gemeinschaftsmarken drauf.

Gruß Dirk
 
Welchen Markenscanservice benutzt du? Man beachte das cleantech*de und clean-tech*de in den Händen zweier verschiedener Unternehmen sind...
 
Ich hab jetzt nur schnell hier geschaut:
HABM - Home
da ich sowas irgendwie durch meine eigene Domain (liegt etwas zurück) im Kopf hatte :)

Eventuell gibt es bei verschiedenen Klassen verschiedene Markeneinträge auf den Begriff ?

Gruß Dirk
 
Eventuell gibt es bei verschiedenen Klassen verschiedene Markeneinträge auf den Begriff ?

Das nehme ich auch an. Ist halt immer so ne Sache bei Schlagwörtern und (älteren) Markeneintragungen...
Danke für den Link- da werd ich gleich mal weiterrecherchieren!
 
Auf nationaler Ebene gibt es auch 5 Markenanmeldungen, wo der Bergiff vorkommt :)

Gruß Dirk
 
Ich würde die derzeit unten bis maximal für Mitte xxx sehen, da engl. mit Bindestrich. Die verkaufen sich schwer - selbst unter .com. Ich hab dieses Jahr viele .eu Bindesstrichvarianten gelöscht.

Die high-technology.eu werde ich wohl auch ausmisten - bei Interesse PM, gibts für 50 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis xxxx wenn Du sie aktiv verkaufst. Endkunde m.E. deutlich mehr. Bei der bestehenden Markenproblematik (habe ich nicht selber geprüft) finde ich Mitte xxx und eine schnelle Abwicklung ggf. akzeptabel.

Grüße
morepas
 
Zurück
Oben