Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

clevere idee

domainhengst

New member
Registriert
20. Dez. 2004
Beiträge
1.298
Reaktionspunkte
0
Auf die Idee muss man erstmal kommen. Gewinnchance fürs suchen. Hätte nicht gedacht, dass Overture da mitzieht, ist doch schon nah an der üblichen incetives Regel.


Berlin, 01.06.2006 - Such.de (www.such.de) ist eine neue innovative Suchmaschine mit einem einmaligen Bonus: Jede Recherche mit Such.de ist auch die Chance sofort einen der über tausend Preise zu gewinnen. Der Such.de Nutzer muss lediglich einen Suchbegriff eingeben und auf "Finden und Gewinnen" klicken. Such.de liefert dann schnell und präzise das gewünschte Suchergebnis und teilt gleichzeitig mit, ob der Nutzer gewonnen hat. Such.de ist komplett kostenlos und es ist keine Anmeldung nötig. Die exzellente Suchtechnologie für Such.de stammt von Yahoo!, einer der größten Suchmaschinen der Welt. Warum also noch woanders suchen?

Die Idee

Gegründet wurde Such.de von Sven Lubek, der 2005 die Idee hatte einzigartige Gewinne mit Spaß und Nutzen zu verbinden. Finden und gewinnen - eine perfekte Kombination! Die beliebtesten Seiten im Internet sind Suchmaschinen (zweitgrößte Nutzung im Internet) und Gewinnspiele (sechstgrößte Nutzung im Internet). Warum also nicht beides zu einem einzigartigen Service verbinden? Nach über einem Jahr intensiver Entwicklung und aufwendiger Programmierung, ist Such.de, die erste und einzige europäische Suchmaschine mit großen Gewinnchancen.
...

Quelle: http://openpr.de/news/88828/direct-Such-de-Neue-innovative-Suchmaschine.html
 
Danke für dem Tipp!!!
Ich habe gewonnen!!!

 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich eine geniale Idee um mehr Suchende anzulocken, auch wenn die Preise nicht wirklich erwähnenswert sind und teilweise auch bei anderen Photobuchdiensten an jeden Neukunden verschenkt werden.

edit: sehe gerade, dass es auch noch andere (interessantere) Preise gibt.

Max
 
So neu ist die Idee gar nicht...
Vor ca 1/2 Jahr hatte MSN sowas schon für US Bürger... http://www.msnsearchandwin.com/ - allerdings ist die Seite jetzt down wie ich gerade gesehen habe. Anscheinend haben die es eingestampft...
Es gab da unter anderm auch einen 42" Plasma TV (wenn ich mich recht erinnere).

Gruß,
dennis
 
idee ist super aber mal sehen wie lange sich such.de hält, das alexa Rank lässt noch zu wünschen übrig und irgendwie hat sich da auch nicht viel getan in letzter Zeit.
 
Zurück
Oben