Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Clickandbuy-Spam

DanielF

New member
Muss gerade mal etwas Frust ablassen. Eben rief mich eine nette Dame an, um mir irgendeine Versicherung anzudrehen und zwar mit den üblichen üblen Taschenspielertricks ("Wir schicken Ihnen mal gratis das Infomaterial zu und wenn es ihnen nicht zusagt, lassen Sie uns innerhalb von 14 Tagen einfach ein Fax zukommen"). Ok, kommt (leider) vor. Nun erwähnte sie, im Auftrag von Clickandbuy (ehemals Firstgate) unterwegs zu sein. Da habe ich schon seit langem einen Account, den ich auch gelegentlich für Zahlungen nutze, da ich das gerade bei Kleinbeträgen ganz praktisch finde. Aber sowas geht mir eindeutig gegen den Strich - genau wie die Clickandbuy-Spammails, die seit einiger Zeit gehäuft kommen.

Schade eigentlich, da Clickandbuy sowohl für Kunden als auch für Anbieter wegen der Verbreitung (immerhin Marktführer in Europa) attraktiv ist, aber bei dem Laden bin ich die längste Zeit gewesen...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.857
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied