Muss gerade mal etwas Frust ablassen. Eben rief mich eine nette Dame an, um mir irgendeine Versicherung anzudrehen und zwar mit den üblichen üblen Taschenspielertricks ("Wir schicken Ihnen mal gratis das Infomaterial zu und wenn es ihnen nicht zusagt, lassen Sie uns innerhalb von 14 Tagen einfach ein Fax zukommen"). Ok, kommt (leider) vor. Nun erwähnte sie, im Auftrag von Clickandbuy (ehemals Firstgate) unterwegs zu sein. Da habe ich schon seit langem einen Account, den ich auch gelegentlich für Zahlungen nutze, da ich das gerade bei Kleinbeträgen ganz praktisch finde. Aber sowas geht mir eindeutig gegen den Strich - genau wie die Clickandbuy-Spammails, die seit einiger Zeit gehäuft kommen.
Schade eigentlich, da Clickandbuy sowohl für Kunden als auch für Anbieter wegen der Verbreitung (immerhin Marktführer in Europa) attraktiv ist, aber bei dem Laden bin ich die längste Zeit gewesen...
Schade eigentlich, da Clickandbuy sowohl für Kunden als auch für Anbieter wegen der Verbreitung (immerhin Marktführer in Europa) attraktiv ist, aber bei dem Laden bin ich die längste Zeit gewesen...