lostLobster
New member
--- Offener Brief ---
Liebe Mitarbeiter der DomainProfi GmbH,
Ich habe ja Verständnis dafür, dass Ihr Eure Domains los werden wollt und grundsätzlich habe ich ja nichtmal was dagegen, wenn Ihr mir/uns Angebote mit passenden (!) Domains per Mail macht.
Was mich jedoch extrem(!) verärgert sind die strunzdoofen Texte a la:
Für wie blöd haltet Ihr die Empfänger eigentlich?
Wenn Ihr schon UNVERLANGTE Emails verschickt, dann bitte mit Festpreis oder einer konkreten(!) Verhandlungsbasis. Alles andere ist SPAM!!!
DANKE
PS: Die Domain, deren Verkauf bald zum Abschluß kommen sollte (vgl. Zitat oberhalb) , gehört Euch noch immer ;-) - Die zugehörige Spam-Mail erhielten wir vor knapp 12 Monaten
Liebe Mitarbeiter der DomainProfi GmbH,
Ich habe ja Verständnis dafür, dass Ihr Eure Domains los werden wollt und grundsätzlich habe ich ja nichtmal was dagegen, wenn Ihr mir/uns Angebote mit passenden (!) Domains per Mail macht.
Was mich jedoch extrem(!) verärgert sind die strunzdoofen Texte a la:
"Ursprünglich hatten wir die Domain für ein eigenes Projekt erworben, welches letztlich jedoch nicht umgesetzt wurde."
"Bitte melden Sie sich kurzfristig bei mir, da ich gerade mit einem Interessenten verhandele und die Sache nun bald zum Abschluss kommen soll."
Für wie blöd haltet Ihr die Empfänger eigentlich?
Wenn Ihr schon UNVERLANGTE Emails verschickt, dann bitte mit Festpreis oder einer konkreten(!) Verhandlungsbasis. Alles andere ist SPAM!!!
DANKE
PS: Die Domain, deren Verkauf bald zum Abschluß kommen sollte (vgl. Zitat oberhalb) , gehört Euch noch immer ;-) - Die zugehörige Spam-Mail erhielten wir vor knapp 12 Monaten
Zuletzt bearbeitet: