Leute ich kann Euch leider nicht zustimmen!
Ich schätze die .cn wird noch gewaltig wachsen!
setzt bitte die registrierten Domains mit der Einwohnerzahl ins Verhältnis.
Sorry, aber ich muss dir ganz deutlich widersprechen.
Ein Vergleich der Einwohnerzahl hinkt.
Ich kenne mich in China aus.
Internetzugang haben nicht viele.
An den Unis gibts das kostenlos, aber gefiltert. In den meisten Hotels auch. In den Internet-Cafes jedoch wird fast nur gespielt.
Die meisten Bewohner kaempfen ums Ueberleben und koennen mit dem Internet ueberhaupt nichts anfangen.
Da kann man die Bewohnerzahl nicht mit uns vergleichen.
Wenn chinesische Unternehmen nach Deutschland kommen, werden diese weniger unter .cn auftreten.
Englische Suchbegriffe im Internet ?
Keine Chance. Das Land spricht und schreibt chinesisch (dessen gute Begriffe schon alle registriert sind).
Zeig in China mal Chinesen eine englisch geschriebene postalische Adresse, also Taxifahrern, Fussgaengern oder so. Keine Chance.
Wenn Du irgendwo hin willst, musst Du im Taxi die Bekannten anrufen und die Adresse sagen lassen. Oder du laesst sie dir vorher aufmalen.
Ohne chinesische Schriftzeichen geht in dem Land ueberhaupt nichts !
Ich rede von Peking, eine fortschrittliche Stadt - aber eben mit chinesischer Kultur. Auf dem Land ist es noch schlimmer.
Im uebrigen sind die wenigen guten englischen Internetdomains auch schon alle weg.
Fuer zweitklassige Begriffe sehe ich keinen Wert. Die Kaufkraft ist einfach zu gering. Wer Glueck hat kostenlos als Student surfen zu koennen, tut dies. Aber gekauft wird weniger ueber das Internet. Das Geld fehlt.
So kann man jede Menge Klicks haben, hat jedoch kaum Umsatz.
Ich denke, Parkingseiten muessten extrem wenig Gewinn einfahren.
Andi