Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Das stimmt nicht so ganz. Ich sehe nur zwei weitere.Hm, hier sind nur Leute fuer .CN-Domains, die selbst Registrare sind und diese .cn-Domains grad im Angebot haben..
Puh, wenn andere Registrare jetzt hier auch ihre Angebote posten, weil es Regger gibt, die Alternativen suchen, dann wird der Thread aber lang.
Gut, dass es kein .COM-Domains Thread ist
Wenn du korrekt gekündigt hast, muss dein jetziger Provider die AUTH-CODES eigentlich an dich weiterleiten.offtopic:
weiss jemand wie ich von Neulevel oder eben CNNIC an meine .cn Auth codes komme? Mein Provider macht mir naemlich Probleme und rueckt die nicht raus.
Portugiesisch (180 Mio. Sprecher)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen