Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.cn Domains

Hm, hier sind nur Leute fuer .CN-Domains, die selbst Registrare sind und diese .cn-Domains grad im Angebot haben..

Hm, hier sind nur Leute fuer .CN-Domains, die selbst Registrare sind und diese .cn-Domains grad im Angebot haben..
Das stimmt nicht so ganz. Ich sehe nur zwei weitere.
Der Thread startet mit dem Hinweis "1,- Euro Reg" für .cn Domains.
Es wurden wertvolle Gedanken ausgetauscht, und ich habe meine Meinung dazu abgegeben.
Und ja, auch das wir eine Aktion haben.
Sorry, wenn dies dich stört. Aber es gibt Regger die Alternativen suchen.

Gruss

Kay

Puh, wenn andere Registrare jetzt hier auch ihre Angebote posten, weil es Regger gibt, die Alternativen suchen, dann wird der Thread aber lang.
Gut, dass es kein .COM-Domains Thread ist :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hab auch ein paar .cn domains:

Billard.cn
Backups.cn
Flirting.cn
MailClient.cn
PictureUpload.cn
Popups.cn
Skulls.cn
Snapping.cn
Soundtracks.cn
Trikot.cn
Trikots.cn
TicketOrder.cn
VideoUpload.cn
Walkthrough.cn

Zuletzt bearbeitet:
offtopic:

weiss jemand wie ich von Neulevel oder eben CNNIC an meine .cn Auth codes komme? Mein Provider macht mir naemlich Probleme und rueckt die nicht raus.

Puh, wenn andere Registrare jetzt hier auch ihre Angebote posten, weil es Regger gibt, die Alternativen suchen, dann wird der Thread aber lang.
Gut, dass es kein .COM-Domains Thread ist :-)

Mein Hinweis "Regger die Alternativen suchen" bezog sich nur auf die .cn Aktion. Aktuell gibt es nicht viele die eine .cn Aktion anbieten.

offtopic:
weiss jemand wie ich von Neulevel oder eben CNNIC an meine .cn Auth codes komme? Mein Provider macht mir naemlich Probleme und rueckt die nicht raus.
Wenn du korrekt gekündigt hast, muss dein jetziger Provider die AUTH-CODES eigentlich an dich weiterleiten.
Die Frage ist, warum bereitet dein aktueller Provider dir Probleme?

Wie Ihr ja wisst, verkaufe ich ansich keine Domains, bei einer .cn Domain habe ich eine Ausnahme gemacht da mir im Jahr 2004 ein quasi unmoralisches Angebot im Vergleich zu den TypeIns gemacht wurde.

cityguide.cn mit damals ca. 2-3 TypeIns/Monat um $5600.-

Damals hatte ich an eine Schweizer Firma cityguide.ch verkauft. Mittlerweile leitet die Domain auf cityguide.com, d.h. die gehören wohl (jetzt ?) zusammen. Damals dachte ich, die wollen die Domain nur als Tippfehler zu .ch kaufen. Naja, ich denke der Preis war schon OK.

Harry

ich hatte mir mal 2 3-letter .cn bei domainname.at gereggt und ebenfalls auf langfristigen Erfolg spekuliert.
Beide weisen so gut wie keine Typeins auf und kosten 30,-/Jahr.
Ich war auch vom Verhältnis zwischen theoretisch verfügbaren 3-lettern und der Einwohnerzahl fasziniert.
Wenn man diese mit den entsprechenden DE-Werten vergleicht, müssten die .cn´s ja eigentlich ein Vielfaches wert sein.
Das dem nicht so ist zeigen Typeins und Gebote (=0).
Werde vor der nächsten Verlängerung nochmal drüber schlafen.

mfg
dtc

ags.cn
acf.cn

Mich hat auch die hohe Einwohnerzahl fasziniert und die Overture Werte einzelner englischer Begriffe bei OV Honkong ( da man ov China ja nicht suchen kann) Einige weisen hierbei OV Werte von bis zu 1k auf. Und das nur auf honkong bezogen:) China is aber noch wesentlich grösser. Ich denke mit den dreistelligen solltest du noch geduld haben. Ich sehe aber eher allgemeine Begriffe, die gebräuchlich sind für einfacher zu verkaufen. Das zeigen auch einzelne Gebote bei sedo zu guten Keys:)

P.s. meine ganze .cn liste *nich schlagen* XD

Amateurvideos.cn
Anime-Forum.cn
Animebabes.cn
Animechat.cn
Animegallery.cn
Animeshop.cn
Appartements.cn
Appartement.cn
Backups.cn
Banking-Online.cn
Bdrom.cn
Beachball.cn
Biathlon.cn
Billard.cn
Browsergame.cn
Camportal.cn
Car-Tuning.cn
Carradios.cn
Car-Tires.cn
Djerba.cn
Devises.cn
DomainOrder.cn
Domain-Reseller.cn
Dollz.cn
Doujinshi.cn
Ecchi.cn
Fanarts.cn
Fanfics.cn
Fanpage.cn
Fantasyshop.cn
Flashtemplate.cn
Flashtemplates.cn
Flirting.cn
FunClips.cn
Funpage.cn
Game-Forum.cn
Gamechat.cn
Gamegallery.cn
GameMaps.cn
Girlportal.cn
Helpforum.cn
Hostingforum.cn
Htmlforum.cn
Jamaika.cn
Jobforum.cn
Korfu.cn
Lyricz.cn
MachineConstruction.cn
MailClien.cn
MailSoftware.cn
Managerforum.cn
Mangashop.cn
Manhwas.cn
Mobileshopping.cn
Mobile-computer.cn
Modelkit.cn
MyLanguage.cn
MyPortfolio.cn
NewsArchive.cn
Newsportal.cn
Outletstore.cn
PictureUpload.cn
Popups.cn
Programm.cn
RockForum.cn
Schoolforum.cn
Screendesign.cn
Serverhousing.cn
Singlesearch.cn
Singleforum.cn
ShonenAi.cn
ShounenAi.cn
Skulls.cn
Smilie.cn
Snapping.cn
Storages.cn
Soundtracks.cn
Systemcheck.cn
Teddies.cn
TicketOrder.cn
Trikot.cn
Trikots.cn
Tuningshop.cn
Tradingcards.cn
Videoupload.cn
Walkthrough.cn
Wallpaperz.cn
Webmaster-forum.cn
Youth-Hostel.cn

Ist es nicht ziemlich vermessen, zu glauben, dass englische Begriffe unter einer chinesischen Domainendung der Renner werden?

Übersicht der Weltsprachen:
Mandarin (1200 Mio. Sprecher)
Englisch (480 Mio. Sprecher)
Spanisch (320 Mio. Sprecher)
Russisch (285 Mio. Sprecher)
Arabisch (221 Mio. Sprecher)
Portugiesisch (180 Mio. Sprecher)
Deutsch (129 Mio. Sprecher)
Französisch (129 Mio. Sprecher)
Quelle: wikipedia

Interessant in diesem Zusammenhang ist übrigens, dass Hindi nicht dazugehört, obwohl es mehr Muttersprachler hat als Englisch.

Ahoi!

Wieso vermessen, die Business-Sprache auf dieser Welt ist und bleibt halt englisch. Und wer weltweit agieren möchte, tut dies am besten auf englisch:)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.857
Mitglieder
6.773