Domainkalay
Member
Interessanter Thread. Die Frage habe ich mir im Laufe der Zeit auch hin und wieder gestellt. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es in naher Zukunft .uk Domains geben, bzw. diese TLD Endung offiziell eingeführt wird. Es gibt ja ein paar wenige Webseiten die unter .uk laufen, beispielsweise
Ministry of Defence | home
THE BRITISH LIBRARY - The world's knowledge
NHS Choices Homepage - Your health, your choices
und laut Archive sind diese schon mehr als 10 Jahre alt!! Also ist es eigentlich nichts neues, wird eben nur seine Zeit brauchen, bis die Endung wirklich eingeführt wird. Ich meine bei dem was in der letzten Zeit in Sachen TLDs alles vor sich gegangen ist, könnte ich mir auch eine Einführung bereits im nächsten Jahr vorstellen. Warum nicht?!? Bei den .at's hat man ja ein gutes Beispiel und wenn man einen Schmarn wie .tel Einführt, dann auch sowas.
Grüße
Nikolay
Ministry of Defence | home
THE BRITISH LIBRARY - The world's knowledge
NHS Choices Homepage - Your health, your choices
und laut Archive sind diese schon mehr als 10 Jahre alt!! Also ist es eigentlich nichts neues, wird eben nur seine Zeit brauchen, bis die Endung wirklich eingeführt wird. Ich meine bei dem was in der letzten Zeit in Sachen TLDs alles vor sich gegangen ist, könnte ich mir auch eine Einführung bereits im nächsten Jahr vorstellen. Warum nicht?!? Bei den .at's hat man ja ein gutes Beispiel und wenn man einen Schmarn wie .tel Einführt, dann auch sowas.
Grüße
Nikolay