Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Coder gesucht] Suchen Programmierer für ein umfangreiches Projekt!

aerotech

New member
Registriert
12. Okt. 2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde von Bits und Bytes,

wir suchen für ein sehr umfangreiches und hochwertiges Projekt einen weiteren Programmierer.

Wenn Du über 16 Jahre alt bist und über fundierte Kenntnisse in HTML, PHP, sowie MySQL besitzt fühle Dich hiermit angesprochen.

Weitere Voraussetzungen:

- gute Referenzen
- kurzfristig verfügbar
- Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit

Da die Seite von uns für's erste * privat Finanziert wird, suchen wir wie oben schon beschrieben Leute die Lust haben in Ihrer Freizeit (* unentgeltlich!) an dem Aufbau wie auch später an der Pflege der Seite mitzuarbeiten.


***schnippel schnippel ****


Realisierungszeitraum 2007!

Ich freue mich auf Eure Zuschriften!
 
Schaust du in openBc, da findest du mehr Programmierer als du gebrauchen wirst können...
 
Jepp, oder Webmasterpark.net
Angebote für Serviceleistungen dürfen schon was kosten, auch der Progger will seine Miete bezahlen.... denn mal im Ernst, wenn Jemand "gute Referenzen" hat, dann hat derjenige allerwahrscheinlichkeit nach auch genug zu tun und wozu sollte er an einer "langfristigen Zusammenarbeit" "unentgeltlich" Interesse haben.

Fazit: Ohne Knete, keine Fete ;)

Grüssle Heiko
 
weiteres Fazit: Wer mit Bananen bezahlt, darf sich nicht wundern, wenn er von Affen umgeben ist.
 
...wozu sollte er an einer "langfristigen Zusammenarbeit" "unentgeltlich" Interesse haben.

Fazit: Ohne Knete, keine Fete ;)

Grüssle Heiko



Da hast du vollkommen recht, darum schrieb ich ja auch "für's erste unentgeltlich". :Smart: Bei der Arbeit handelt es sich lediglich um Arbeitsaufteilung, also kein Full-Time-Job.

In diesem Sinne, let's get the party started! :Music:
 
Zurück
Oben