Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

com.es

paul kuhn, aber man kann davon ausgehen, dass die .com.es in einigen jahren so unbedeutend wird wie z.b. die ".de.com" kannt die bis vor kurzem garnicht^^

nu ja, ich hab letzte woche eine .de.com knapp fünfstellig verkauft. sicherlich ne ausnahme, aber da es nicht der erste .de.com sale ist sieht man, dass es auch hier (noch) einen markt gibt. bewerten mag man diese "tld" wie man will

@raz
.de.com ist nicht vergleichbar mit .com.es;)

gruesse
travel.de.com

Anschließend hab ich ein bißchen im Internet recherchiert und bemerkt, dass man mit Domains eine Haufen Kohle scheffeln kann, wenn man es richtig anstellt.

Kann man, ist aber nicht zwingend und kein Gesetz. Es gibt auch viele, die nicht richtig Geld damit scheffeln.

Die Chancen solche Domain zu verkaufen liegen bei geschätzten 0,01%, sofern es nicht Begriffe wie Poker, Sex oder Hotel sind

Sehe ich auch so. Obwohl ich Nurhaci's Schätzung für sehr optimistisch halte.

habt/hattet ihr keine einzige com.pl oder com.es? hätte nicht mal autos.com.es eine chance verkauft zu werden?

Das sind die 0,1 %.

dachte immer .com.es wäre bei den spaniern gang und gebe?

In den Medien etc. ist sie kaum existent. Auch wen .com.es nach .com und .es die gängigste ist, bedeuted dies gar nichts. Oppos Traffic-Vergleich .es und .com.es mag ja stimmen, aber die Gewohnheit wird sich verändern und .com.es in der Bedeutungslosigkeit verenden - da wo sie auch hin gehört.

Die wenig guten .com.es sind längst vergeben und den Rest braucht kein Mensch bzw. bewegen sich im Glückstrefferbereich.

Die allerschönste .com.es ist in meinen Augen die Com - der sexieste Dreisteller den ich kenne :-) unter .com.es - sehr clever diese www-Registrierung.

Somit bleibt mir nur noch, auf Nurhaci's erste Antwort zu verweisen.

Gruss und viel Glück

Gerald

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen