Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

computerwartung/de kanalreinigung/net sportschule/net

rqx

New member
sportschule/net

Da bin ich noch mal nach der Schelte mit potenz-mittel und
hoffe dass Ihr mir für diese hoffentlich etwas positives sagen könnt...
Suche Mindestpreiseinschätzungen für eine Auktion oder Direktverkauf...

Domain langjährig gelagert - aus Erstbesitz - jungfräulich ;)

sportschule/net 1.310.000 für sportschule

Schon einmal allen vielen Dank für die Kommentare :)

greetings and thnx

M-arkus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich noch mal nach der Schelte mit potenz-mittel und
hoffe dass Ihr mir für diese hoffentlich etwas positives sagen könnt...
Suche Mindestpreiseinschätzungen für eine Auktion oder Direktverkauf...

Domain langjährig gelagert - aus Erstbesitz - jungfräulich ;)

sportschule/net 1.310.000 für sportschule

Schon einmal allen vielen Dank für die Kommentare :)

greetings and thnx

M-arkus ;)

1. Ich komme auf 5,3 Mio Googletreffer weltweit

2. Auf 1,3 Mio Treffer bei der deutschen Suche

Ich finde die den Unterschied beachtlich. Andere Keys bringen nicht so starke Schwankungen (fernbedienung, lampenschirm, kofferraum um ein paar zu nennen). Die Schere geht da nicht so doll auseinander.

Weiss jemand (off Topic), warum das so ist?

Was mich allerdings auch wundert ist dass die .de 168 visitors auf die Parkingseite hat, die .net 450. Ebenfalls keine Ahnung warum das so ist.

Immerhin hat die .de 12 Angebote, was auf Kaufinteresse schliessen lässt
:-)

Es gibt so viele Seiten a la sportschule-Stadt / Firmenname - da dürfte die .net bestimmt als kurze und prägnante Domain attraktiv sein, zumal Sportschulen vielfach noch Internate, Restaurants, Hotels etc. angeschlossen haben. Keine Ahnung, wieviele Sportschulen es gibt, aber ich schätze mal, dass der Abnehmerkreis begrenzt ist - es handelt sich ja nicht um ein Fitnesstudio um die Ecke.

Hätte ich ne Sportschule und würde mir ne Domain kaufen müssen, würde ich zunächst mal mit dem .de Inhaber reden..Es stehen ausser der .de ja auch noch die .info und .eu zum Verkauf bei Sedo. Die .com wird nicht gepflegt und wäre bei Verkaufsbereitschaft auch ne interssante Alternative. Auf der .org ist ja echter Content drauf.

Resumen: Wäre interessant, wenn DU diese Daten bei einer Anfrage liefern würdest :-)

Preislich ist das m.E. schwer festzulegen. Unter 1000 auf keinen Fall und über 5000 sehe ich auch nicht. Irgendwas dazwischen.

Wie bei allen Preisen, wenn es sich um Endkunden handelt - es spielt die jeweilige Motivation eine wichtige Rolle. Ich z.B. orientiere mich preislich auch manchmal an Verkäufen ähnlicher Domains.

Darf ich Dir mal ne Frage stellen, ohne dass Du böse wirst? Ich wage es einfach mal.

Dein Portfolio ha ja auch ein paar nette Domains (computervirus, kosmetikstudio, einbrecher etc) und die Domains sind ja alle auch schon ein paar Jahre alt, das heisst, Du hast eine gewisse Erfahrung (mich hat Potenz-Mittel "negativ" überrascht angesichts der kosmetikstudio oder einbrecher)

Deshalb wundert mich ein wenig, dass Du Bewertungsanfragen immer stellst mit dem Zusatz "Lohnt es sich diese in eine Auktion zu stellen" oder ähnlich.

Mir drängt sich der Verdacht auf, dass Du diese lieblosen Bewertungsanfragen lediglich stellst, um auf den Verkauf Deiner Domains aufmerksam zu machen. Eigentlich müsstest Du ein grobes Gefühl für die preislichen Möglichkeiten bereits haben.

Sorry, wenn ich Dir Unrecht tue - aber dies ist das Gefühl, dass sich mir aufdrängt. Sollte ich falsch liegen, so senke ich bereits schamvoll den Kopf und bitte höflichst um Vergebung.

Gruss

Gerald

Zuletzt bearbeitet:
@trixi

tausend Dank für die Mühe...

leider bin ich noch nicht so fit um alle diese Infos selbst zu finden..
lerne gerne dazu :)

P.S. Bin erst vor einem Monat auf die Boards aufmerksam geworden ...

LG

Markus :)

Mindestpreis hängt immer davon ab wie dringend du die kohle brauchst... ;)

für Endkunden halte ich hoch XXX - sehr nieder XXXX für realisierbar...

mfg, pyro

Markus hat mir eine nette PM geschrieben und meine Zweifel ausgeräumt, sorry, wenn ich zu misstrauisch war.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.010
Mitglieder
6.779