Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!eine Hammerdomain! :flowers:
bestimmt mitte 5stellig wert!
Viel Erfolg :shakehands:
grüsse,
engel
da fällt mir nix mehr zu ein. dass die überhaupt noch frei war? krass...
welche soll ich mir bloss reggen?
con-tur.com, info, net oder org`??? helft mir...
Spinnst Du!?
Unter 1.200.000,00 würde ich die nicht mal in die Auktion schicken..
Warte mal ab was die in 2-3 Jahren wert ist..
Erst überlegen, dann denken, dann schreiben Engel
con-dor.eu und micro-soft.at wären auch noch zu haben
man sieht, es gibt immer noch freie top domains
micro-soft hätte ich Sorge wg. Gate -s aber con-d-or.es oder .eu?
l.
strafrecht-günther.de
baghdad1.com
:santaclaus:
Laßt Euch von dem Spaßvogel nicht veräppeln, jede der von ihm geposteten Domains weist eine andere Person im whois aus und liegt bei einem anderen Provider. Wohl keine der Domains gehört ihm. Er will hier wohl nur ständig kontroverse Threads starten.
Ciao
Forsaken
Kontroverse Threads ja, unterschiedliche Provider ja, sind aber alles meine.
Kommt daher, daß ich für so "experimental Domains" natürlich möglichst wenig Geld ausgeben möchte. Deshalb nutze ich halt die 1 Taler Aktionen 2x und der
Dritte Provider ist halt das ganze Jahr über saugünstig, falls ich mal was abdecken will. Wenn Du genau schaust, siehst Du daß 2 der 3 Personen den gleichen Wohnort haben.
Also: Kontroverse Threads und neue Gedanken ja, mit fremden Domains hausieren nein, dafür habe ich selbst zuviele, allein über 70 mit Bindestrich.
rap-tor.de / .eu baghdad1.com strafrecht-günther.de intim-op.eu evocron.com
Gruß l.
Das heisst Du täuschst den Provider, indem Du einen falschen Namen angibst, um ihn dazu zu veranlassen Dir einen Rabatt auf seine Leistung zu geben, den Du sonst nicht bekommen hättest?
Aha, aber Du hast ja schon die Strafrechtsdomain, evtl. ist ja noch ein Jurastudium drin? Dann kannst Du Dich selbst vertreten .
Ciao
Forsaken
Wow - wieder eine Spitzen TLLD ! Bei dir spürt man den Aufbruch in neue, unbekannte Domaindimensionen. Lass dir mal ein Domaingutachten bei Sedo für deine TLLD erstellen - ich glaub wir sind alle hier überfordert den wahren Wert der neuen TLLD-Kreationen einzuschätzen
Danke für Deinen Beitrag. Sicher meinst Du TLDD (Top LEVEL DASH DOMAIN)?
Gruß l.
pres-sure.de / .eu rap-tor.de / .eu baghdad1.com evocron.com/.de/.eu
pres-sure.de / .eu
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen