Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

con-tur.eu

legal

Gesperrt
con-tur.eu

eine weitere TLDD (Top Level Dash Domain) aus dem legal Portofolio

:santaclaus:

eine Hammerdomain! :flowers:
bestimmt mitte 5stellig wert!
Viel Erfolg :shakehands:

grüsse,
engel

da fällt mir nix mehr zu ein. dass die überhaupt noch frei war? krass...
welche soll ich mir bloss reggen?
con-tur.com, info, net oder org`??? helft mir...

hab ich vergessen zu sagen: die Rechte heißt con, die Linke tur

Gruß l.

strafrecht-günther.de

eine Hammerdomain! :flowers:
bestimmt mitte 5stellig wert!
Viel Erfolg :shakehands:

grüsse,
engel

Spinnst Du!?
Unter 1.200.000,00 würde ich die nicht mal in die Auktion schicken..
Warte mal ab was die in 2-3 Jahren wert ist..

Erst überlegen, dann denken, dann schreiben Engel ;)

con-dor.eu und micro-soft.at wären auch noch zu haben

man sieht, es gibt immer noch freie top domains

da fällt mir nix mehr zu ein. dass die überhaupt noch frei war? krass...
welche soll ich mir bloss reggen?
con-tur.com, info, net oder org`??? helft mir...

Im Zweifel immer Alle! (frac-ture) Aber bei der .info ??? Vieleicht gibts die
Telefonnummer von con und tur?

Gruß l.

strafrecht-günther

Spinnst Du!?
Unter 1.200.000,00 würde ich die nicht mal in die Auktion schicken..
Warte mal ab was die in 2-3 Jahren wert ist..

Erst überlegen, dann denken, dann schreiben Engel ;)

nuja...ich wollte versuchen ihn mit der niedrigen Einschätzung im Preis zu drücken, damit ich günstiger rankomme...
Aber das ist ja nun wohl passé... :bawling:

grüsse,
engel

€/$/¥/£ 0,-

ich bin ueberwaeltigt und gleichzeitig tief beeindruckt...:adore:

du wirst mit deinen krea-tionen sicher das dombiz in zukunft stark veraendern/praegen...

micro-soft hätte ich Sorge wg. Gate -s aber con-d-or.es oder .eu?

l.

strafrecht-günther.de
baghdad1.com

micro-soft-drinks.at, also du weisst schon, die kleinen dinger zum trinken;) wäre eindeutiger. toller nebeneffekt hier: klasse suma wirkung

finds wirklich klasse, dass mal jemand mit ner ganz neuen idee hier sein wissen teilt, die ellenbogengesellschaft ist offenbar nicht überall - wirklich vorbildlich

Nur als Hinweis für den unbedarften Leser, der noch nichts mit Domains zu tun gehabt hat:

Hier schwirrt die eine oder andere ironisch gemeinte Bemerkung herum...

mfg pyro

Laßt Euch von dem Spaßvogel nicht veräppeln, jede der von ihm geposteten Domains weist eine andere Person im whois aus und liegt bei einem anderen Provider. Wohl keine der Domains gehört ihm. Er will hier wohl nur ständig kontroverse Threads starten.

Ciao
Forsaken

Kontroverse Threads ja, unterschiedliche Provider ja, sind aber alles meine.

Kommt daher, daß ich für so "experimental Domains" natürlich möglichst wenig Geld ausgeben möchte. Deshalb nutze ich halt die 1 Taler Aktionen 2x und der
Dritte Provider ist halt das ganze Jahr über saugünstig, falls ich mal was abdecken will. Wenn Du genau schaust, siehst Du daß 2 der 3 Personen den gleichen Wohnort haben.

Also: Kontroverse Threads und neue Gedanken ja, mit fremden Domains hausieren nein, dafür habe ich selbst zuviele, allein über 70 mit Bindestrich.

rap-tor.de / .eu baghdad1.com strafrecht-günther.de intim-op.eu evocron.com

Gruß l.

Das heisst Du täuschst den Provider, indem Du einen falschen Namen angibst, um ihn dazu zu veranlassen Dir einen Rabatt auf seine Leistung zu geben, den Du sonst nicht bekommen hättest?

Aha, aber Du hast ja schon die Strafrechtsdomain, evtl. ist ja noch ein Jurastudium drin? Dann kannst Du Dich selbst vertreten ;).

Ciao
Forsaken

Kontroverse Threads ja, unterschiedliche Provider ja, sind aber alles meine.

Kommt daher, daß ich für so "experimental Domains" natürlich möglichst wenig Geld ausgeben möchte. Deshalb nutze ich halt die 1 Taler Aktionen 2x und der
Dritte Provider ist halt das ganze Jahr über saugünstig, falls ich mal was abdecken will. Wenn Du genau schaust, siehst Du daß 2 der 3 Personen den gleichen Wohnort haben.

Also: Kontroverse Threads und neue Gedanken ja, mit fremden Domains hausieren nein, dafür habe ich selbst zuviele, allein über 70 mit Bindestrich.

rap-tor.de / .eu baghdad1.com strafrecht-günther.de intim-op.eu evocron.com

Gruß l.

Das heisst Du täuschst den Provider, indem Du einen falschen Namen angibst, um ihn dazu zu veranlassen Dir einen Rabatt auf seine Leistung zu geben, den Du sonst nicht bekommen hättest?

Aha, aber Du hast ja schon die Strafrechtsdomain, evtl. ist ja noch ein Jurastudium drin? Dann kannst Du Dich selbst vertreten ;).

Ciao
Forsaken

Wer wird denn so böse Sachen denken! Wäre ja auch högscht problematisch
beim Verkauf! Gerade von den Bindestrich Domains verkaufe ich fast jeden Tag Eine. Nein, nein, das sind Freinde, gute Freinde und ich bin der mit der Vollmacht
halt der Counselor.

Gruß l.

baghdad1.com evocron.com / .de / .eu pres-sure.de / .eu intim-op.eu

Wow - wieder eine Spitzen TLLD ! Bei dir spürt man den Aufbruch in neue, unbekannte Domaindimensionen. Lass dir mal ein Domaingutachten bei Sedo für deine TLLD erstellen - ich glaub wir sind alle hier überfordert den wahren Wert der neuen TLLD-Kreationen einzuschätzen.

Tip: Dann kannste (mit Gutachten) auch das Mindestgebot > 10 k setzen - bishin siebenstellig

Wow - wieder eine Spitzen TLLD ! Bei dir spürt man den Aufbruch in neue, unbekannte Domaindimensionen. Lass dir mal ein Domaingutachten bei Sedo für deine TLLD erstellen - ich glaub wir sind alle hier überfordert den wahren Wert der neuen TLLD-Kreationen einzuschätzen

Danke für Deinen Beitrag. Sicher meinst Du TLDD (Top LEVEL DASH DOMAIN)?

Gruß l.

pres-sure.de / .eu rap-tor.de / .eu baghdad1.com evocron.com/.de/.eu

pres-sure.de / .eu

omg!!!
das geht ja gar nicht mehr
secruity.gif

lass dir doch helfen. wenn dir hier jemand sagt, dass solche domains scheixxxx sind, kannst du das ruhig glauben. kannst ne menge geld sparen. aber davon scheinst du ja eh zuviel zu haben (s. strafrecht-günther.de)

nun ja - du scheinst es ja wirklich ernst zu meinen.
mal sehen, was in einem jahr noch von dir übrig ist :D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder