Enzyklopädist
New member
Ich meinte die TLLD, TLFF, TLDD, TLDXX etc., etc. TLBD (Top Level Bullshit Domains) Domainkreationen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ich meinte die TLLD, TLFF, TLDD, TLDXX etc., etc. TLBD (Top Level Bullshit Domains) Domainkreationen....
als wir damals am 30. April 93 mit den ersten .com
Wer wird denn so böse Sachen denken! Wäre ja auch högscht problematisch
beim Verkauf! Gerade von den Bindestrich Domains verkaufe ich fast jeden Tag Eine. Nein, nein, das sind Freinde, gute Freinde und ich bin der mit der Vollmacht
halt der Counselor.
Seit ich weiß, dass es im Reality Life "www.d-a-s-haus.de" gibt, ist für mich nichts mehr unmöglich! :bawling:
Genau; das hat sie nicht.... :burnout:Hat heinka denn was anderes behauptet?
Ahoi!
Seit ich weiß, dass es im Reality Life "www.d-a-s-haus.de" gibt, ist für mich nichts mehr unmöglich! :bawling:
War doch nur ne Fra-ge...bin halt be-sorgt...Mensch, Naom-i, sei doch nicht so stre-ng . . .
Ich frag mich die ganze Zeit schon, ob das weh tut...:bike:
tor-ture ist alles noch frei! .de, .com ...
Konnte dem "Dash-Hype" nicht mehr laenger widerstehen, und hab mir jetzt
anal-phabet.de
und
urin-stinkt.de
geholt...:lollypop:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen