Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

conny.de

STEPHAN

Active member
hallo, die ist mir so durchgerutscht. Plötzlich war der REG raus :-)

Passt aber gar nicht in mein System.

Wie werde ich die los und bekomme etwas dafür ?!

Wo seht Ihr den Wert ?

Irgendwelche Ideen ?

Stephan

Hallo Stephan!

Bewerten kann ich die Dom nicht, da ich ggf. Interesse daran habe, aber nur im "privaten Bereich".

Ausschlaggebend dürfte der Preis sein.

Gruss,

Stephan

Setze sie doch einfach bei eBay rein - Startpreis deine Registrierungsgebühren.

Nachdem es schon einen Interessenten gibt  ;D, sollte der Betrag auf alle Fälle schon mal drin sein, evtl. auch mehr!

Gruß
Falke

Mach doch eine Art Fanseite für Cornelias (Connys) daraus, also eine Page rund um diesen Vornamen.

Gruß
Andy  ;D

@Stephan

20 Markeneintraege bei dpma.de.

Die Domain wuerde ich loeschen.

Gruss
edicion

@wooky

Immer schoen sachlich bleiben.

>>Diesen Markennamen hat sie schon seit 1955! Wann sagtest Du hast Du den Namen registriert...?

Leider keinen passenden Eintrag unter der von dir angegebenen Jahreszahl bei dpma gefunden.

Bitte nicht Namensrecht und Marke vertauschen.
Ansonsten halten wir es so hier, dass Frau / Mann bei Domtreff sich gegenseitig hilft und nicht anschwaerzt.

Gruss
edicion

Hallo zusammen,

kann man eigentlich feststellen, ob / wie oft / wie lange / und von wem   conny.de   schon mal registriert war ?

Ciao

didi

wenn Du einen wichtigen Grund hast (Markenrecht oder Du bist Inhaber), dann kannst Du Dir eine History bei der Denic anfordern

Per E-Mail gibts noch ein paar weitere Tricks.

schöne runde,am besten wir versteigern die domain hier. eine bekannt (die conny heißt) würde sich über dieses geschenk von  mir freuen-da es ihr name ist kann jeder gern mal klagen-den spaß wegen namensrecht mache ich nicht zum ersten mal durch

ich eröffne mit dem gebot 20,-€ ;)

@ edicion

oooh? - tut mir leid!

Ich hätte ""Markennamen"" schreiben sollen. Sollte eine Verballhornung sein. Hätte doch auch durch die Bezeichnung meiner Schwester als "sistha" auffallen können - nein? Ich hab´ne komische Art an mir, desshalb auch der Name wooky.

:P 100 Euro! Auch meine Schwester heisst Conny und auf diese Art hätte ich das erste Mal ein Geschenk über dass sie sich wirklich freut ;-)

na jetzt wird es interessant,also doch ab zu ebay........das können ja bis 350,-€ werden

Hallo Deichgraf!

Adel verpflichtet. Wie wär´s mit einer Sharing-Site für unsere zwei Schwestern? Übernehme 50% beim Bieten!

Hoffentlich merkt die Cornelia Froboes nix davon und machts der Verona Feldusch nach. (C.F.- 60er Jahre Sängerin)

S.B.J. Graf v. Mannheim

sorry, ich habe so viele Antworten, E-Mails usw. bekommen, ich habe die Domain bei Sedo eingestellt.

Geht aber bald weg.

warum nicht bei ebay??? ich glaube mit gebot geht es besser weg. kannst ja alle drauf hinweisen und da überlegt sich der eine oder andere sein angebot nochmal zu verbessern.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied