Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

conny.de

@wooky: ich bin dabei. Wie weit würdest Du gehen, schreib´ mir bitte eine email.

@stephan: ebay hätte ich auch spannender gefunden... gib´ uns Tipps, wenn wir zulegen müssen. ansonsten: viel erfolg!

Ulf

sorry, hab schon ein paar Mail bekommen, daß E-Bay besser wäre.

Ich schätze, ich werde es bei E-Bay reinstellen.

Ich hoffe, daß gibt keinen Ärger mit Sedo.

War nicht böss gemeint

mit sedo gibt es keine Probleme,darfst halt nur keinen festpreis dort machen,denn der kann angenommen werden und es ist ein vertrag zustande gekommen. so wie jetzt auf verhandlungsbasis ist es ok.
ich freue mich auf diese Auktion und hoffe sie geht bei 1,-€ los und geht 10 tage-es wird spannend und ich denke es sind 400,-€ drin. sind ja jetzt genug drauf aufmerksam geworden....

N´abend,

wollte auch mal in der Bieterliste stehen...  ;D ;D ;D

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
aka web-stoll

>Euro 500 würden mich im Endpreis nicht wundern.

sag ich ja, nicht so doll die Domain, weg damit ;-)

Moin,

á propos, das ist doch wieder eine schöne Gelegenheit für eine kleine Wette über den Ausgang der Versteigerung. ;)
Mein Tipp: Conny.de wird 780.- Euro bringen.
Derzeitiger Stand: 3 Bieter und 114.- Euro.
Das Ding wird noch spannend und ich wünsche Stephan viel Erfolg mit der Auktion.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

...zum Dritten...

Moin auch,

die Auktion ist durch. Nach dem starken Anfang war die Luft anscheinend raus. Bei € 222.- war dann doch Schluß.
Ich hatte darauf spekuliert, dass sich ein paar Typen, die eine Freundin namens Conny haben sich noch höher schaukeln. :( ;)
Aber € 222.- sind ja auch nicht zu verachten. Auch wenn sich Stephan sicher mehr ausgerechnet hat, gratuliere ich.  :)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

@Stephan:

Herzlichen Glückwunsch zu dem erfolgreichen Verkauf!

Ist doch eigentlich auch ein ganz guter Preis.

-Bastian

tja, so billig hab ich wohl noch nie was verkauft. Ich kenne den Käufer, auch ein Händler.

Ich hatte höhere Gebote bei Sedo, die habe ich dann zugunsten der Aktion abgesagt.

Also, so schlecht ist Sedo nicht.

Ich hätte mir ehrlich gesagt auch einen Verkaufspreis von 300 bis 400 Euro erwartet... Naja, die Domainpreise sind halt im Keller!  :-[

Aber Stephan, was ich nicht verstehe, wenn dir bei Sedo einige mehr geboten haben, hast du dann nicht jeden mit Mails auf deine Auktion (mit Links am Besten) aufmerksam gemacht. Wenn zwei dir - sagen wir - über 400 Euro bieten, müssten sie sich doch normalerweise bei ebay raufsteigern  ??? ??? ???

ich hatte auch alle drauf hingewiesen.

Eigentlich bin ich ja nur wegen der Diskusion im Forum und damit Ihr ein bischen Spaß habt zu EBay gegangen.

Der neue EIgentümer der Domain schreibt mir aber, er hätte schon wieder Gebote bekommen ...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied