Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Contaxe stellt betrieb ein

Finde ich schade da der GF die Missstände in der Politik in Zusammenhang mit Internetkonzernen (wie Google) immer ganz auf den Punkt gebracht hat und dabei auch keine Rücksicht auf Freund und Feind genommen hat. Passiert ist allerdings nichts...

Ich frag mich mittlerweile echt nur noch was wir für Idioten in der Politik haben, die entweder gar nichts mehr mitbekommen oder aber sich von Lobbisten schmieren lassen bis es kein Morgen mehr gibt. Frau Merkel sitzt ja auch alles nur aus, nur leider ist das in Sachen Internetkonzern (Gesetze, Korruption, "Steuervermeidung") der absolut falsche Weg und jeder Tag der verstreicht macht die Situation nur noch schlimmer. :puke:

P.S. Auch wenn ich sonst Gewalt verabscheue, den Kampf zwischem dem GF und den 3 Google Gründern / CEO würde ich ja schon gerne sehen. Vielleicht könnte man bei denen mal mit einem Schlag aufs Oberstübchen bisschen was gerade rücken.

wenn der Publisher Traffic zunehmend schrumpft, weil sich "fast alles" auf Facebook und Google's Imperium tummelt, geraten auch andere Werbeplayer in die Schieflage. Ich halte Performance Marketing in der aktuellen Form kaum noch für wettbewerbsfähig, erstaunlicherweise schalten heute internetafine Unternehmen wie verivox, check24, trivago und andere ihre Spots verstärkt über TV-Kanäle, ich klicke Adwords und Co sowieso kaum noch mehr an, diese Werbeflächen haben m.E. ausgedient;-)

Ich persönlich erwarte schon lange dass die Bigplayer im Affiliate Markt (Zanox, Affili, Belboon) etc feedern lassen. Grund hierfür sehe ich unter anderem dass seit dem Pinguin/Panda Update viele Puplisher/Webmaster betroffen waren die zwangsläufig zum Umsatz der oben genannten Unternehmen beigetragen haben. Viele Webseiten wurden abgestraft, Traffic wird über eigene Produkte (Flugsuche, Google Shopping, Adwords 90% above the fold etc) bei google behalten.

Grus alex

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.944
Mitglieder
6.781