Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

content-deluxe.de - Die Website ist fertig!

Hallo,

um genau zu sein, die Gewerbeanmeldung erfolgt hier beim Ordnungsamt.

Das ich keine Topleute auf Vollzeit bekomme ist klar. Will ich auch garnicht. Ich möchte mehrere Leute die perfekt schreiben können und Lust haben neben ihrem Beruf meine vorrecherchierten Arbeiten in einen ansprechenden Text zu fassen. Und ich denke mal, da werden sich schon entsprechende Leute finden.

Danke für deine Info.

Beste Grüße
Andreas

ich habe ja schon ein paar Leute in Arbeit. Daher meine Hoffnung, dass sich noch weitere finden.

Problem ist nur, dass erstens das Arbeitsamt anscheinend nichts liefern kann und zweitens, dass die wirklich guten Leute ehr weniger auf meine Stellenanzeigen in der IKZ antworten werden.

Ich werde es mal checken. Dann wäre ich positiv überrascht, wenn das wirklich was bringen sollte.

Bye
Andreas

Wenn Dich das stört hättest Du mir einfach einen pm schicken können. Ansonsten Sorry, war nicht meine Absicht zu "spamen". Deshalb habe ich absichtlich kein neues Thema aufgebmacht sondern nur den ersten Text anders geschreiben.

Naja, jungfer hat schon Recht. Sagen wir es mal so: Du nutzt im Moment sehr viel von der Aufmerksamkeit der User dieses (Domain-)Forums hier für Deine für die Community eher weniger hilfreichen Marketingzwecke. Grundsätzlich ist dagegen nichts einzuwenden - bei entsprechender Gegenleistung. Also biete doch beim nächsten Mal einfach für das Banner oben mit und wenn Du gewinnst (und bezahlst) dann hat auch niemand mehr was gegen Dein Guerillamarketing.
Ansonsten stell Dir einfach mal für einen Moment vor, wie das Forum aussehen würde wenn sich jeder hier so begeistert über seine Unternehmungen auslassen würde wie Du...
Gruss,
Holger

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder