Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Halte ich für das pfiffigste Programm von allen. Dafür gibt es sogar ein Firefox-Addon,Sowas vielleicht: TinEye Reverse Image Search
hmm... aber nicht sehr zuverlässing. im nahen, themenrelevanten umfeld hab ich das bild schonmal gesehen. aber das tool ist trotzdem top. bilder sind halt nicht ganz einfach....Halte ich für das pfiffigste Programm von allen. Dafür gibt es sogar ein Firefox-Addon,
welches ich häufig nutze. Ein Rechtsklick auf das zu untersuchende Bild und nach
einem weiteren Klick erhält man ein Ergebnis, dass dann beispielsweise so aussehen kann:
Ahoi!
Content ist teuer und es wird je nach Thema mehr oder weniger geklaut. Das ist ärgerlich, da es am Ende DC (doppelter Content) ist.Mich würde der Grund der Frage interessieren. Warum suchst Du danach?
Ich hatte dies bis jetzt immer so gemacht. Person oder Firma angeschrieben und freundlich auf das Fehlverhalten hingewiesen. Im besten Fall nimmt man sofort die Inhalte raus bzw. kürzt und verlinkt die eigene Website.hatte ich mir überlegt ob ich eine E-Mail versende, die sanft aber bestimmt auf mein Urheberrecht hinweist, mit der Bitte, dass ich bei Verwendung doch zumindest einen Link mit Quellenverweis auf meine Ursprungsseite haben möchte. Somit könnte ich zumindest ein paar Backlinks generieren.
Mich würde der Grund der Frage interessieren. Warum suchst Du danach?
Ich weiß von einem selbst erstellten Bild, das inzwischen auf einigen anderen Webseiten kursiert. Da ich persönlich kein Freund von Abmahnungen bin, hatte ich mir überlegt ob ich eine E-Mail versende, die sanft aber bestimmt auf mein Urheberrecht hinweist, mit der Bitte, dass ich bei Verwendung doch zumindest einen Link mit Quellenverweis auf meine Ursprungsseite haben möchte. Somit könnte ich zumindest ein paar Backlinks generieren... was haltet ihr davon?
Bedenke mal, dass viel Geld für Bilder und Grafiken ausgegeben wird, da ist es schon sehr ärgerlich, wenn jemand die Bilder oder Grafiken unerlaubt benutzt, zumal das eigene Corporate Identity geschädigt werden kann...
Niemand darf Bilder anderer Webseiten einfach so verwenden, da besteht ein Copyright drauf und das ist auch gut so...
finde ich absolut i.O., sofern bei dem "Ausleiher" nicht das Geschäftsprinzip auf das mutwillige und wiederholte "Ausleihen" fremder Inhalte basiert.Mich würde der Grund der Frage interessieren. Warum suchst Du danach?
Ich weiß von einem selbst erstellten Bild, das inzwischen auf einigen anderen Webseiten kursiert. Da ich persönlich kein Freund von Abmahnungen bin, hatte ich mir überlegt ob ich eine E-Mail versende, die sanft aber bestimmt auf mein Urheberrecht hinweist, mit der Bitte, dass ich bei Verwendung doch zumindest einen Link mit Quellenverweis auf meine Ursprungsseite haben möchte. Somit könnte ich zumindest ein paar Backlinks generieren... was haltet ihr davon?
Um DC würde ich mir keinen Kopp machen. Spielt in solch einem Fall absolut keine Rolle.
Nur wer gut ist, wird kopiert...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen