Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Coole Domain registriert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Nikolai,

Stefan hat mit Sicherheit keine Rechtsberatung geleistet sondern nur seine Auffassung bzw. Meinung kund getan.

Wäre dies ein Abmahnungsgrund würden Foren wie juramail, recht.de, etc. gar nicht existieren können.

Grüße Boris
 
Wann sollte ein Moderator einen Beitrag editieren?

1. Wenn er Rechte Dritter verletzt oder sonst rechtswidrig ist.

2. Wenn er gegen die Netiquette verstößt.

3. Wenn er überwiegend werbenden Charakter hat.

4. Wenn er nicht zum Thema gehört.

Selbstverständlich liegt keiner dieser vier Fälle vor. Namentlich liegt kein Verstoß gegen das anwaltliche Berufsrecht vor.

Ich weiß nicht, wie viele "Kollegen" uns schon Abmahnungen wegen allem möglichen Unfug geschickt haben. Mir ist nur bekannt, wie viele Erfolg hatten: 0 (Null). Jedenfalls mein - sachlich korrekter - Beitrag, wird an dieser Zahl nichts ändern. (Für die, die es besser wissen: Meine zustellfähige Anschrift ist unter www.advo24.de Rubrik Impressum abrufbar.)
 
Jetzt mach mal alle wieder etwas "halblänger".

Wer wird sich wegen eines "verdorbenen Charakters" eines pseudo Grabbers denn gleich in die Wolle kriegen? Mein Schwager ist Jurist und konnte Stefan Strewe klar zustimmen.

@ Nikolai: Was fühlst Du Dich denn pers. angegriffen. Sollte keine Verbindung zwischen Dir und Marcus bestehen, wovon ich ausgehe, kann ich Deinen "sachlichen Angriff" auf Herrn Strewes Meinung nicht nachvollziehen!!

Vielleicht lässt Du mich nicht ganz dumm ins Wochenende starten??

ciao Franco
 
D.h. einfach auch 'n Forum (z.B. über den Kölner Dom) draufbauen ...
Danke Nikolai, für die Idee. Das werde ich heute oder morgen noch machen. Wenn ich das richtig verstehe habe ich dann auch "Namensrechte".
 
Übertreibe es nicht, Marcus!

Dir ist schon mehr Aufmerksamkeit zuteil geworden, als Dir zusteht!

And by the way: wer schon so eine Nummer abzieht, sollte wenigstens den Arsch in der Hose haben, und im WHOIS richtige Angaben machen.
Ich hole das für Dich nun nach.

Langsam aber sicher sauer werdend,
engel
 
Hallo,

hier wird doch keiner wegen eines J.,M. sauer werden oder sich gar in die Haare kriegen.

Ich denke mal Niko hat seine Warnung gut gemeint, er ist nun mal immer etwas vorsichtiger.

J.,M. wollte uns provozieren, laßt uns sachlich reagieren. Aus der Anonymität heraus kann man vieles versuchen; gelingen sollte es J. aber nicht.

Gruß von Christian
der auf unserem Treffen in Braunschweig, gerne mehr erzählt!
 
Da ich nicht haben will, dass engel sauer ist, kann ich einen Banner zu euch, in das Forum stellen. Ok?
 
Also dieses Theater geht mir inzwischen dermaßen auf den Keks.
Ich hoffe nur, dass sich kein angeblicher Freund vom Domtreff diesen Scherz erlaubt sondern wirklich ein Grabber.

Wenn ich Thomas wäre, wäre die Abmahnung nach diesem Theater hier im Forum schon draußen und wenn zudem die Whois-Info getürkt ist, dann gäbs echten Ärger!
 
Sehe ich auch so.
Besser gehts doch nicht mehr. Engel, Du hast alles schriftlich. Sogar das Markus jetzt im nachhinein extra eine Dom-Seite erstellen will um dem Grabbing zu entgehen. Das gibt er selber zu und liefert es auch noch schriftlich unter hunderten von Zeugen.
Was willst Du mehr?

Gruß
Visitline
 
Antwort auf:
Hey Christian, ich heiße nicht J.,M.
----------------------------------------------
Das ist mir schon klar, dass Jacobi, Markus nicht der richtige Name ist. Das jetzt zuzugeben, wenn das längst alle wissen, ist etwas spät! Wie wäre es auch mit einer Änderung im Whois? Das wäre der richtige Schritt!

Also ich würde auch eine Abmahnung senden. Den richtigen Namen herauszubekommen ist doch nicht schwer.

Gruß Christian
 
Da habe ich wohl etwas verpaßt.

Welcher Markus vermutet Ihr denn oder steht es schon fest?

Ich schüttel nur noch mit dem Kopf  :o
 
Ich denke, wir schließen jetzt den Thread. Mit dem eigentlichen Thema "Onlinerecht" hatte dieser im übrigen von Anfang an nur wenig zu tun.

Die Moderatoren lade ich ein, ihre Vorstellungen zum weiteren Vorgehen im Moderatoren-Forum kundzutun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben