Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

created-by.com

domaindancer

Gesperrt
Registriert
31. Jan. 2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich wollte nur mal eure einschätzung zu dieser Domain haben?
ich biete sie derzeit an und bin der auffassung das der domainname durchaus super gut mit der TLD harmoniert!
eine Domain meiner einschätzung nach für filmemacher künstler musikbranche und weitere künstlerrische aktivitäten...

die die Domain ein knaller oder eher nicht?

konstruktive kritik? jederzeit her damit! :Wink:

danke!
 
Ich finde den Namen echt prima!
Auch wenn viele das Minuszeichen, insbesondere bei .com, sehr negativ finden, so empfinde ich es hier passend.
Die dom macht sich wirklich sehr gut zu allen kreativen Jobs.
 
ähm... ich finde die domain nix......

wer möchte unter created-by auftreten ?
keine chance für marketing ....
keine chance als zubringer....

wer soll die domain für was denn erwerben ?
sorry... verstehe es wirklich nicht.

PS: hohe google trefferanzahl (ich habe nicht mal nachgeschaut) resultieren aus den abertausenden von sites, bei welchen der webbi (so wie ich zum teil) created by.. hinschreibt...

bitte um aufklärung. danke
ric
 
.. naja ich finde das die domain ziemlich aussagekräftig ist, zumal eine domaine die created-by oder made-by oder supervising-by oder wie auch immer heisst.. individuell ist und man mit der created-by (erstellt durch) viele user im netz erreichen kann!

created-by

spricht künstler der musikszene an man kann sich auf der created by zb. alle musikhits anschauen oder anhören mit eigenen chroniken.
texte der musiker, künstler aller art, musicals kinohits, filme erfolge ..was weiss ich auch alles ist created-by.... hmm? :Wink:

desweiteren ist das - zwischen created -by extra eingeführt weil es nochmals unterstreicht das es erstellt-durch ist.. so sehe ich das nunmal...
und außerdem www.createdby. sieht kacke aus :Wink:
 
Sorry, aber die Dom reißt mich net vom Hocker :-(

Powered-by wäre um Längen besser (hier ist im übrigen die .info noch frei - doch angesichts der Massenhaften DPMA-Einträge wohl kein stressfreier Fang)

abused-by wäre wenigstens witzig :-)

cu
Thomas

www.domainselect.de
 
Zurück
Oben