Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

credit.de

Engel, check mal bitte das Konfigurationsskript des Forums durch. Irgendwie scheint's hier ein Echo zu geben ?!  :o

Engel, check mal bitte das Konfigurationsskript des Forums durch. Irgendwie scheint's hier ein Echo zu geben ?!  ;)

Ich befürchte ja, dass alle .de-Domains durch die neuen .eu-Domains fast komplett entwertet werden.
Die .eu-Domains werden aller Voraussicht nach mit Laendersubdomains kommmen, also in der Form

credit.de.eu

zum Beispiel.

Damit besteht nur noch ein kleiner unterschied zu den .de-Domains, und .eu-Domain wird das international bekanntere werden.

Damit besteht nur noch ein kleiner unterschied zu den .de-Domains, und .eu-Domain wird das international bekanntere werden.

Nu, da bin ich aber ganz anderer Meinung.
Wenn doteu als Subdomain kommt, dann ist sie gar nicht ernstzunehmen.
Was sollte es aber für einen Sinn machen?
Jedes Land in der eu hat eine eigene Tld, wozu dann noch eine Sublevel? Dann nutze ich doch lieber domtreff.de als domtreff.de.eu?
Wenn eu eine Chance haben soll, dann nur als Tld.... sonst wird das nixx. Die eu soll ja den gemeinsamen Wirtschaftsraum beschreiben.

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder