Habe ich gefunden in der September Ausgabe von CREDITREFORM:
Originaltext:
Mit Standards gegen Betrug
Um den Betrug mit Klick-Werbung einzudämmen, will das Interactive Advertising Bureau (IAB) neue Standards entwickeln. Bei Anzeigen, die nach der Menge der Klicks abgerechnet werden, ist die Frage nach der Verlässlichkeit dieser Klicks entscheidend. Nun soll die vom IAB eingerichtete „Click Measurement Working Group" Richtlinien für die Zählung entwickeln. Verbindlich soll festgelegt werden, wann ein Klick gültig ist und wie sich betrügerische Klicks identifizieren lassen. An der Initiative beteiligen sich vor allem die Anbieter von Suchmaschinen die mit Klick-Werbung Geld verdienen. Dazu gehören unter anderem Google, Yahoo und Microsoft
Originaltext:
Mit Standards gegen Betrug
Um den Betrug mit Klick-Werbung einzudämmen, will das Interactive Advertising Bureau (IAB) neue Standards entwickeln. Bei Anzeigen, die nach der Menge der Klicks abgerechnet werden, ist die Frage nach der Verlässlichkeit dieser Klicks entscheidend. Nun soll die vom IAB eingerichtete „Click Measurement Working Group" Richtlinien für die Zählung entwickeln. Verbindlich soll festgelegt werden, wann ein Klick gültig ist und wie sich betrügerische Klicks identifizieren lassen. An der Initiative beteiligen sich vor allem die Anbieter von Suchmaschinen die mit Klick-Werbung Geld verdienen. Dazu gehören unter anderem Google, Yahoo und Microsoft
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