Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

CuteNews / Cutephp - Wer kann helfen ?

firstlevel

New member
Hallo,

wir haben ein ziemlich böses Problem. Wir habe CuteNews von CutePhp bei www.barlexikon.de im Einsatz. Das Script selber funktioniert einwandfrei. Es wurde jedoch eine Funktion implementiert, mit welcher man die News auch auf anderen Webseiten einbinden kann. (ähnlich wie bei heise)
Allerdings generiert dieses Script beim verfolgen der Headlines falsche Links. Allerdings können wir dieses Problem nicht wirklich lösen, da wir keine Ahnung von XML haben.

Gibt es hier irgendwo in den weiten des Internets welcher evtl. das gleiche Problem mal hatte, evtl. das Problem fixen kann, oder entsprechende Programmierkenntnisse hat um uns zu helfen ?

Problem Headlines: http://www.barlexikon.de/news/barlexikonnews.php

Thanx for help
B!

Poste hier mal den Quelltext, dann poste ich Dir den fix.

Was ist denn falsch? Wohin soll gelinkt werden?

Ruediger

Hmm... es funktioniert wenn ich auf einen der Links klicke. Dauert nur furchtbar lange, weil irgendein Banner geladen wird...

Hat sich das Problem bereits erledigt?

Gruß,

Ruediger

jaein.
wieso eigentlich Banner ? Eigentlich sollte da keiner sein... ???

Wir haben durch Zufall rausgefunden das das eigentliche Script 2 Versionen der Texte speichert. Die eigentliche Meldung und eine "Short Version". Fangen beide Texte mit den gleichen Zeichen an, funktioniert es nicht. Löscht man aus einem der beiden die erste Zeile funktioniert das "Rss Script"

Bin noch etwas verblüfft warum dem so ist.

Also ich bin ganz neu eingestiegen in cutenews und komm nichtmal soweit, dass ich sagen kann, dass (zb) nur 7 news auf der front seite angezeigt werden und dann gibts unten nen button für nächste seite usw.. kann mir bitte bitte jemand helfen ?!

wär nett, vielen dank im voraus!! :)

thomas.

it's a bit tricky. man kann es im admin unter templates einstellen. Hier gibst ja verschiedene bereiche.

am einfachsten ists aber wirklich wenn du dich vom hersteller im forum mal ein wenig durchsuchst. hier gibts auf vieles eine antwort.

aktuell ists bei uns im einsatz bei
www.gleichgewicht.com
www.barlexikon.de

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348