Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Da fühlte sich einer angepi$$t, und dann das

Paul_Kuhn

New member
Registriert
13. Okt. 2005
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
12
Howard Neu - ja nicht unbedingt einer der unbekannten Menschen in
unserem Geschäft - ist heute anscheinend Galle übergelaufen. Und
kaum war der Anfall vorüber, hat er in seinem Blog alles aufgewischt
^ähem wieder gelöscht.(Wie kann man hier eigentlich Texte durchstreichen?)

Hier die gelöschte Seite, die die Tante noch nichtmal erfasst hat.

Dafür kann man seinen Ausbruch derzeit noch hier im Forum in voller
Länge nachlesen.

Der muss ganz schön angepi$$t sein, so etwas zu verfassen, ist er doch
sonst eher ein Mensch der ruhigen Töne.

Komisch, dass ich da an Krähen denken muss....

Ahoi!

PS:
Ich habe Chef Patrick, der in seinem Posting genannt wird, angeschrieben
und ihn gefragt, ob dem wirklich so war, dass er seinen Eintritt selber
bezahlen musste. Er meinte: No, most of what he wrote is not true.
 
Die Fehde zwischen Domainsponsor/Oversee geht ja schon länger. Und Howard und Rick haben auch einige Schweinereien gemacht um Moniker und Oversee zu schädigen.

Von Howard Neu hätte ich solche öffentlichen Ausbrüche nicht erwartet. Jedem sei geraten sich den Text dreimal durchzulesen. Solange Oversee die Kohle für TRAFFIC Sponsoring ausgegeben hat war es OK, aber wenn sie ihre eigene Veranstaltung machen ist es auf einmal "Geld der Kunden"...die aber ja genau dazu eingeladen werden.

Als (neutraler) Veranstalter sollte man allen möglichen Sponsoren immer eine Tür offen halten. Solche persönlichen Angriffe sind der falsche Weg.

Nachdem Don King ja auf der TRAFFIC seine Lehrstunde abgehalten hat, war dies nun wohl der von allen erwartetet Art Ohr-Abbiss seines neuen Schützlings.

Grüsse

123meins
 
Christoph,
ich denke es geht hier eigentlich darum dass Leute ohne Ticket sich auf der Show bzw. auf den Parties herumdrücken. Genau da kommt das Problem her.
Wenn einer nicht seit Ticket zahlt zeigst Du ihm die Tür, genau das ist der Punkt. Sein ürsprünglicher Blogpost war sicherlich sehr am Ziel vorbei, das Problem bleibt jedoch, nicht zahlende Besucher.
 
Nein, das hat nichts mit nicht zahlende Besucher zu tun. Hier geht es um zwei Sachen:

a) Oversee hat einigen Mitarbeiter mit Tickets versorgt und andere vermeintlich wichtigere mussten ihre Tickets selbst bezahlen, bzw. sind deswegen gar nicht erst hingegangen.

b) Parallel Veranstalltungen. Da wurden angeblich Teilnehmer praktisch vor der Haustür abgefangen.

Sowas ähnliches gab es schon einmal bei der Traffic New York 2008. Damals ging es um domainsponsor, wobei die Landschaft etwas anders aufgeteilt war.
 
Christoph,
ich denke es geht hier eigentlich darum dass Leute ohne Ticket sich auf der Show bzw. auf den Parties herumdrücken. Genau da kommt das Problem her.
Wenn einer nicht seit Ticket zahlt zeigst Du ihm die Tür, genau das ist der Punkt. Sein ürsprünglicher Blogpost war sicherlich sehr am Ziel vorbei, das Problem bleibt jedoch, nicht zahlende Besucher.

Soweit Howard es geschrieben hat fanden im Umfeld der TRAFFIC wieder einige Parties von Traffic-Teilnehmern statt. Und dort sind auch Leute hingegangen die nicht auf der TRAFFIC angemeldet waren. Ich hab auch keinen Stunk gemacht, weil einige Personen vor dem letzten DVF auf dem Stammtisch waren, dann aber nicht auf unserer Veranstaltung. Der ein oder andere wird vielleicht auch nicht wissen, dass Moniker immer noch in Florida (nähe Miami) seinen Sitz hat und nicht in LA - so wohnt Patrick z.B, auch in Florida.

Und wie gesagt, Howard und Rick sind an der Situation auch nicht ganz unschuldig, diese öffentlichen persönlichen Angriffe gegen Jeff unter Bezug auf seine Religionsangehörigkeit finde ich völlig unpassend.

Grüsse

123meins
 
Zurück
Oben