Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

da ich nicht lesen kann ...

ado83

New member
Dieser Thread ist nun dafür da um meinen Dampf vom Wohnung herrichten rauszulassen :)

Den "Content" dazu bietet mir dieser Thread

Falls er inzwischen nochmal editiert worden ist hier ist der Original Thread zu sehen

Was ich nun nicht ganz verstehe na der Sache ... ich schreib dem lieben CD Neuling eine PM ....

Nur mal so rein interesse halber ...

im ganzen bla bla steht drin

Die Homepage ist noch in Bearbeitung und wird noch optimiert. Schon heute ist sie bestens zu finden: z.B. kaminoefen Wupperrtal

Du weisst aber schon, dass du nur die domains

Wir bieten umständehalber unser Projekt www.wasserfuehrende-Kaminoefen.com inkl. www.Kaminoefen.com zukunftsorientiert ...

Genannt hast .... Und wo sind die 2 Domains auf das Keyword "kaminoefen Wuppertal" optimiert ? Bei der Tante jedenfalls nicht denn da ist nur deine .mobi drin welche ja nicht im Paket dabei ist ...

NUr wenns ned so ist spar dir die Zeilen Wirkt sonst peinlich wenn man sieht, dass du den gleichen Content von der anderen Domain als "Standbein" verkaufen möchtest. Deine aber doch scheinbar besser optimierte Seite (auch als Mailserver verwendet) bleibt wohl dein eigen ;-)

Just my 2 Cents
Christoph

Und anstelle von nem danke ... hab mich vertippt kommt dann folgendes retour ...

Wenn Du nicht richtig lesen kannst,ist das Dein Problem mein Lieber. Dann solltest Du Dich aber nicht so wie getan, veröffentlichen. Damit Deine unqualivizierten Zeilen nicht falsch verstanden werden:

Zum "Paket" gehören: www.wasserfuehrende-Kaminoefen.com sowie www.Kaminoefen.mobi und die unter Kaminoefen.mobi laufende Hompage, die natürlich bei Verkauf auf auf den Verkäufer ausgerichtet wird.

Also mein Lieber ....

1. habe ich nichts veröffentlich gehabt ... sondern dir nur via PM (Private Message) eine Nachricht geschrieben, dass du ev. deinen Thread überdenken solltest und nochmal umändern solltest ...

2. Ist es dein Problem wenn du einen Hinweis nicht richtig "annehmen" kannst sondern doof in der Gegend herumlaberst :)

Just my 2 Cents ... aber vl. hab ich vom ganzen Wohnung renovieren etc. zuviel Staub im Auge, dass ich mich auch einfach nur verlesen hab :) Ich weiss das ist nun richtig überreagiert so nen Thread zu starten :) Aber wenns mal raus muss, dann muss es raus ;-)

Schönes Wochenende liebe Leute :)

Christoph

Dummerweise wird wuppertal mit einem "r" geschrieben. Auf "Wupperrtal" zu optimieren ist deswegen auch nicht so schwierig...

Grüsse aus Wuppertal

123meins

Dummerweise wird wuppertal mit einem "r" geschrieben. Auf "Wupperrtal" zu optimieren ist deswegen auch nicht so schwierig...

Grüsse aus Wuppertal

123meins

aber den Fehler hab ich doch echt mal aussen vor gelassen :) Es ist auch auf Wuppertal nur auf die .mobi optimiert.

Was mich nur giftet ist ... da schreibt man nen Neuling ne PM mit dem Hinweis, dass sein Thread so ned stimmt ... und wird angeschnauzt ... Dann wundert es noch jemanden warum es bei CD "Neulinge" relativ schwer haben sich einzugliedern in die Community ? :Guns:

Ich konnte es mir halt nicht verkneifen...

Hier will auch keiner in die "community" sondern etwas verkaufen, was er wohl doch nicht gebrauchen kann.... wie auch immer.... viel Heizdeckenverkaufs blabla mit
zukunftsorientiert dem Handel oder einem "Aufsteiger" in die Selbstständigkeit an: Bedingt durch die immer weiter steigenden Energiepreise hat der wasserführende Kaminofen, Kachelofen oder Kamin die besten Aussichten zu einem gewaltigen Aufschwung in den Verkaufszahlen.

Wer sowas schreibt ist hier eh falsch...als ob hier einer im Forum ist, der nun seine Existenz als Kaminverkäufer aufbauen will.

Grüsse

123meins

"unqualivizierten ...

...ist auch ein tolles wort ;)"

Und ganz toll finde ich, dass hier in der letzten Zeit immer wieder über andere hergezogen wird.

"als ob hier einer im Forum ist, der nun seine Existenz als Kaminverkäufer aufbauen will."

Vor 2 Jahren wusste ich auch noch nicht, dass ich meinen Lebensunterhalt heute so verdienen werde wie ich es im Moment mache.

Und ganz toll finde ich, dass hier in der letzten Zeit immer wieder über andere hergezogen wird.

Kann man sehen wie man will ... ich bin jedenfalls der Meinung, dass wenn jemanden geholfen wird ein "danke" recht angebracht wäre ... und kein "den anderen als dumm hinstellen und verkaufen" ... aber gut ... vl. hab ich auch einfach ne falsche Erziehung genossen ...

... aber gut ... vl. hab ich auch einfach ne falsche Erziehung genossen ...

Und dann auch noch "beleidigte Leberwurst" spielen :Whistle:

Mir geht dieses "er hat gesagt" Geseier schon ne ganze Weile auf die E... (Achtung Kalauer!)

Nicht nur hier, überall in Foren ist es mittlerweile gang und gebe, dass PRIVATE Gespräche, sei es Chat oder PM, öffentlich zur Schau gestellt werden.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.859
Mitglieder
6.774