Dieser Thread ist nun dafür da um meinen Dampf vom Wohnung herrichten rauszulassen
Den "Content" dazu bietet mir dieser Thread
Falls er inzwischen nochmal editiert worden ist hier ist der Original Thread zu sehen
Was ich nun nicht ganz verstehe na der Sache ... ich schreib dem lieben CD Neuling eine PM ....
Und anstelle von nem danke ... hab mich vertippt kommt dann folgendes retour ...
Also mein Lieber ....
1. habe ich nichts veröffentlich gehabt ... sondern dir nur via PM (Private Message) eine Nachricht geschrieben, dass du ev. deinen Thread überdenken solltest und nochmal umändern solltest ...
2. Ist es dein Problem wenn du einen Hinweis nicht richtig "annehmen" kannst sondern doof in der Gegend herumlaberst
Just my 2 Cents ... aber vl. hab ich vom ganzen Wohnung renovieren etc. zuviel Staub im Auge, dass ich mich auch einfach nur verlesen hab Ich weiss das ist nun richtig überreagiert so nen Thread zu starten Aber wenns mal raus muss, dann muss es raus ;-)
Schönes Wochenende liebe Leute
Christoph
Den "Content" dazu bietet mir dieser Thread
Falls er inzwischen nochmal editiert worden ist hier ist der Original Thread zu sehen
Was ich nun nicht ganz verstehe na der Sache ... ich schreib dem lieben CD Neuling eine PM ....
Nur mal so rein interesse halber ...
im ganzen bla bla steht drin
Die Homepage ist noch in Bearbeitung und wird noch optimiert. Schon heute ist sie bestens zu finden: z.B. kaminoefen Wupperrtal
Du weisst aber schon, dass du nur die domains
Wir bieten umständehalber unser Projekt www.wasserfuehrende-Kaminoefen.com inkl. www.Kaminoefen.com zukunftsorientiert ...
Genannt hast .... Und wo sind die 2 Domains auf das Keyword "kaminoefen Wuppertal" optimiert ? Bei der Tante jedenfalls nicht denn da ist nur deine .mobi drin welche ja nicht im Paket dabei ist ...
NUr wenns ned so ist spar dir die Zeilen Wirkt sonst peinlich wenn man sieht, dass du den gleichen Content von der anderen Domain als "Standbein" verkaufen möchtest. Deine aber doch scheinbar besser optimierte Seite (auch als Mailserver verwendet) bleibt wohl dein eigen ;-)
Just my 2 Cents
Christoph
Und anstelle von nem danke ... hab mich vertippt kommt dann folgendes retour ...
Wenn Du nicht richtig lesen kannst,ist das Dein Problem mein Lieber. Dann solltest Du Dich aber nicht so wie getan, veröffentlichen. Damit Deine unqualivizierten Zeilen nicht falsch verstanden werden:
Zum "Paket" gehören: www.wasserfuehrende-Kaminoefen.com sowie www.Kaminoefen.mobi und die unter Kaminoefen.mobi laufende Hompage, die natürlich bei Verkauf auf auf den Verkäufer ausgerichtet wird.
Also mein Lieber ....
1. habe ich nichts veröffentlich gehabt ... sondern dir nur via PM (Private Message) eine Nachricht geschrieben, dass du ev. deinen Thread überdenken solltest und nochmal umändern solltest ...
2. Ist es dein Problem wenn du einen Hinweis nicht richtig "annehmen" kannst sondern doof in der Gegend herumlaberst
Just my 2 Cents ... aber vl. hab ich vom ganzen Wohnung renovieren etc. zuviel Staub im Auge, dass ich mich auch einfach nur verlesen hab Ich weiss das ist nun richtig überreagiert so nen Thread zu starten Aber wenns mal raus muss, dann muss es raus ;-)
Schönes Wochenende liebe Leute
Christoph