Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

dank an die Tester..

selfman

New member
Hallo und vielen Dank,
ich möchte allen Testern danken und es scheint alles zu laufen.
Natürlich auch vielen Dank für die anderen die mir gemailt haben.
Wir werden in der nächsten Zeit noch einige kleine Änderungen vornehmen, jedoch ist soweit alles eingerichtet.
Wir möchten den ersten 30 neuen Mitgliedern außerdem eine Gutschrift von 50,- DM geben.
Ganz einfach, auf domainterminal.de gehen, anmelden und eine Email mit Eurem Mitgliedsnamen an [email protected] senden.
Die ersten 30  Emails werden die Gutschrift erhalten.
Viel Spaß wir sehen uns
Viele Grüße
selfman

Die Seite sieht echt klasse aus.
Aber nur eine unter vielen.

Viel Glück damit.

ediona

ps
Vielen Dank für die Erwähnung meiner @-Domain
rotwerd.gif

@ edonia,
danke.
Mit der Dom gern geschehen. Liegt allerdings auch daran, daß die Dom wirklich gut ist!
mach doch eine Site und vermarkte die Emailadressen an Taxiunternehmen, oder willst Du verkaufen?
gruß
selfman

@Selfman: Das Design deiner Domainhandelsplattform erinnert ja stark an Ebay. Gut gemacht. Was für Besuchergruppen und wieviele Besucher hat die Domainhandelsplattform?

Ich habe mich soeben dort angemeldet.

Freundliche Grüße
Andreas  ;D

hallo andreas,
stell dir vor, ich habe noch gar keine besucher da die seite vor genau 1 stunde erst online gegangen ist.

gruß
selfman

Also die Seite ist eine unter vielen, da hat ediona vollkommen recht.

Ich frage mich, was unterscheidet Dich von Sedo und diversen anderen Plattformen?

Naja, die Zeit wird es zeigen, ob Dein Zeitaufwand gerechtfertigt war.

@ediona: Hat sich schon jemand eine eMail/@Domain vormerken lassen?

@selfman: Wirklich sehr gelungen, das könnte Erfolg haben!

Hallo Selfman!
Der Votingservice (qpoll.de) scheint nicht zu funktionieren, warum bindet ihr nicht eines der vielen kostenlosen Votingskripts ohne Werbung ein?
Die Aufmachung der Seite und das Skript kommen mir irgendwie bekannt vor, ist es das Toplistskript mit einem Auktionsskript kombiniert?
Ansonsten eine professionelle Seite der auf den ersten Blick das Alleinstellungsmerkmal fehlt.
Bin mal gespannt, wie sie sich entwickelt  ;)
Viel Glück!
Ciao
Markus

Nachtrag:
Bei intensiver Durchsicht habe ich noch einige Rechtschreibfehler sowie mangelnde "Eindeutschung" der Skripte festgestellt.
Das Datum auf der Anmeldeseite ist falsch (24.05).
Die Rubrik "Über uns" ist auch noch ein wenig dürftig, sie soll ja offensichtlich auch das Impressum darstellen?!
Erfahren tut man dort allerdings gar nichts.
Wer ist verantwortlich, wer Ansprechpartner usw.
"Artikel einstellen" würde ich umbenennen, z.B. Domain einstellen oder ähnliches.
Die "Suchfunktion" ist ein wenig mißverständlich, der unbedarfte User versteht nicht, was er hier überhaupt sucht.
Eine generelle Suche durch alle Kategorien und Inhalte scheint völlig zu fehlen.
Die Personalisierung in MyTerminal ist grundsätzlich lobenswert, allerdings ist nicht ersichtlich, worin der Mehrwert besteht, es fehlt der aufgezeigte Nutzen und die Transparenz.

All diese Kleinigkeiten würde ich abstellen und außerdem das besagte "Alleinstellungsmerkmal" integrieren.
Etwas, das Domainterminal von anderen vergleichbaren Anbietern unterscheidet und einen klaren Mehrwert für den Nutzer bietet.
Wenn mir mehr auffällt, bin ich so frei und poste es hier ;)
Ciao
Markus

danke für Eure Antworten,

@boris--> gar nicht so leicht etwas neues zu integrieren---> was würdest man sich als Domaininhaber denn noch so wünschen??

@markus--> danke für den hinweis, werde das pollscript wohl rausschmeissen und durch ein anderes ersetzen.
Alleinstellungsmerkmale sind natürlich schwierig herauszustellen da es im Bereich Domainboersen und Domainauktionen schon einiges gibt.Ich hoffe ich kann in den nächsten Tagen den Treuhandservice auf die Beine stellen und anbieten. Ansonsten habe ich noch zusätzlich auch Auktionen rund um Domains integriert d.h. Jeder kann seine Bannerwerbung dort anbieten oder Werbeartikel verkaufen.
Außerdem gibt es eine Kategorie Gesucht wird in der man auch Gesuche aufgeben kann.
"Über uns" hatte ich schon überlegt komplett rauszunehmen, da es ja auch ganz unten noch das Impressum gibt.
Man kann sich ja nur verbessern :-)
Viele Grüße
selfman

Mir gefällt die Seite auch sehr gut, man sieht auf alle Fälle, dass da eine Menge Arbeit hintersteckt.

Mit Markus geh ich in puncto Impressum konform: Gerade wenn man Dienstleistungen, die irgendwas mit Geld zu tun haben, anbietet, muss der Anwender unbedingt Gewissheit haben, mit wem er was vereinbart. Also unbedingt Adresse herausstellen. Was ich besonders gut fand, dass man gleich weiss worum es geht -sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein ;)-
Wieviel "Manpower" steckt eigentlich hinter dem Projekt, ich findes es immer gut, wenn mehrere etwas zusammen machen. Dann weiss man auch, dass so ein Projekt nicht an einer Person hängt.

In diesem Sinne viel Erfolg!

Dieckmann

PS: Du hast ein paar Kommatafehler unter

MyTerminal Login

Sie müssen ein registriertes Mitglied sein(,) bevor Sie MyTerminal nutzen können. Sollten Sie noch nicht registriert sein(,) so gehen Sie bitte auf den Punkt

wo gibts denn das Skript, auf dem die Seite basiert?

Danke und Gruß,
Jan

@selfman,
ich wünsche mir in diesem Bezug nichts, da ich solche Dienstleistungen/Angebote/Services nicht nutze.

Eine gute und eigenständige Vermarktung ist meist hilfreicher und man kommt gezielter an sein Ziel. Aber na gut - ist ein anderes Thema.

Als Betreiber musst Du doch im Vorfeld Dir darüber Gedanken machen, was Du besser kanst als Deine Konkurrenten bzw. was Dich tatsächlich abhebt.

@boris,
die gedanken habe ich mir schon gemacht und dementsprechende zusatzoptionen wie bannerversteigerung mit reingebracht.

@diekmann,
danke für deine anmerkung mit den satzzeichen! mache das ganze ding allein deshalb übersieht man von zeit zu zeit etwas.

@jan,
ist kein freescript, aber sehr gut zu händeln.

nochmals danke für eure hinweise und ratschläge. kann man immer gebrauchen.
grüße
selfman

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder