Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Danke Sedo

ia7

New member
Registriert
05. Sep. 2007
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
Da musste ich doch gerade in den Sedo-News folgendes lesen:

Domain-Preisbegrenzung angepasst
Ab jetzt können Sie Domains bis zu 50.000 Euro eintragen

Sie genießen ab sofort mehr Flexibilität in der Preisgestaltung für Ihre Domains. Domainpreise können nun bis zu 50.000 Euro frei festgelegt werden – ganz ohne Domain-Gutachten.

Der Vorteil: Listen, Vermarkten und Verkaufen Sie hochwertige Domains schneller und einfacher als zuvor.



:bird:
Dann habe ich gleich mal mein komplettes Portfolio auf Sofortkauf mit jeweils 50.000 Euro umgestellt:

https://sedo.de/search/searchresult.php4?showportfolio=7038d96d2a972486744cb33fa49e9e44e59a8d89

Vorbei die Zeiten, wo ich viele Domains im zwei- bis vierstelligen Bereich verkauft habe. Jetzt verkaufe ich einfach 1-2 Domains pro Jahr. Okay, vielleicht wirken paar Domains überteuert, aber es sind auch paar Schnäppchen dabei.

Grüße Didi :coool:
 
die teuerste welche ich mal über Sofort-Kauf verkauft habe bei Sedo war glaube ich 80.000,- Euro. Also ist da noch Luft nach oben.... :)
 
die teuerste welche ich mal über Sofort-Kauf verkauft habe bei Sedo war glaube ich 80.000,- Euro. Also ist da noch Luft nach oben.... :)

Bei mir ist aber keine Luft nach oben, da bei meiner Strategie bei 50.000 mit Sofortkauf Schluß ist :s:
 
Eine pistensau.de für 50.000,- Euro ist echt ein Schnäppchen! :D

Gruß Jens
 
Zurück
Oben