Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Darf ich mich vorstellen ... ?

Ursula_Ramacher

New member
Registriert
07. Apr. 2002
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo, liebe User!

Ich bin die angekündigte neue Moderatorin hier im Forum Onlinerecht. Ich hoffe, Ihr werdet mit meiner Arbeit zufrieden sein und ich kann einige gute Beiträge zu diesem Forum beisteuern.

Kurz zu meiner Person:

Ich bin 27 Jahre alt, seit Anfang Februar Rechtsanwältin in der Kanzlei Brinker & Berndt in Hamm und habe mir vorgenommen, "richtig gut" auf dem Gebiet des Onlinerechts zu werden! Gute Vorsätze sind immer wichtig!  :)

Ich arbeite hauptsächlich auf den Gebieten gewerblicher Rechtsschutz, Urheberrecht und privates Baurecht (das vernachlässigen wir hier mal). Gerade für die beiden erstgenannten Bereiche spielt das Internet eine immer größere Rolle und der Beratungsbedarf wächst.

Deshalb freue ich mich über die Möglichkeit der Zusammenarbeit mit domtreff.de und werde mich bemühen, alle Fragen nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten.

Bis bald, Ursula
 
Hallo,
Willkommen und viel Freude an Arbeit und Domtreff!
Grüße aus den Bergen,
Andreas
 
Hi Ursula,

willkommen im Domtreff!!!

Ich wünsche Dir und uns informativen Background und viel Spass.

Auf eine gute Zusammenarbeit.

Grüsse
Kinski

[email protected]
 
Moin Ursula,

viel Spass bei deinem neuen "Job" und viel Erfolg bei der Umsetzung deiner guten Vorsätze.  ;D

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
Hallo Ursula,

herzlich Willkommen!

ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg!

auf eine gute Zusammenarbeit,und viele interessante Threads :).

Liebe Grüße[aus Hamm :)]:
Feli.
 
Willkommen Ursula,

viel Spaß hier im Domtreff und eine gute Zusammenarbeit zwischen Dir und Stefan.


Beste Grüße
Boris
 
Ja, auch von mir ein herzliches Willkommen im Domtreff.

Das Forum Onlinerecht ist und bleibt einer der wichtigsten (weil's um's liebe Geld geht 8) )
Bereiche des Domtreff.

Schön das Stefan hier etwas Unterstützung bekommt. Und so wie die Leute abmahnen und
die Gerichte urteilen, wird uns wohl auf absehbare Zeit der Diskussionsstoff nicht ausgehen. ;)

Gruss,

Ruediger
 
Und noch ein Servus - viel Spass und immer die richtigen Worte wünscht

Mane
 
Moin!

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen in der Höhle des Löwen!  ;D

Viel Erfolg als Dompteurin wünscht,
-Bastian
 
Hallo, liebe Kollegin,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen! verbunden mit den besten Grüßen nach Hamm, wo ich früher das ein oder andere Wasserballspiel gegen "Rote Erde"  ;D absolviert habe.

Ich freue mich auf Deine Unterstützung - um so mehr, als ich berufsbedingt immer mal wieder für ein paar Tage abtauche, und Hilfe daher dringend nötig ist.

Also: Viel Spaß!

Ach ja, da war noch etwas:

Der gesamte Domtreff ist schon auf ein Bild von Dir im Impressum gespannt. ;D

Wenn Du gerade keines bei der Hand hast, mach's doch einfach wie Feli: Nimm' die letzte BRIGITTE und scann das hübscheste Gesicht kurzer Hand ein.  ;D ;D ;D
 
Stefan!!! ;D

<<Wenn Du gerade keines bei der Hand hast, mach's doch einfach wie Feli: Nimm' die letzte BRIGITTE und scann das hübscheste Gesicht kurzer Hand ein.  ;D ;D ;D  >>

!!!das stimmt doch garnicht!!! ;D ;D

Also wirklich.....*schmoll* ;)

Liebe Grüße:
Feli.
 
Zurück
Oben