Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Das wird HarryA aber freuen! :-)

Interessante Info und ein Urteil, das sicherlich noch für Diskussionsstoff sorgen wird.

Gruss Jens
bäckerei.de

Übrigens: Du hättest HarryH statt HarryA schreiben müssen, der gute Mann hat geheiratet und einen neuen Nachnamen :-)
 
Das Urteil passt mit auch. :o


Allerdings
HarryH heisst wieder HarryA , er ist seit 2 Wochen geschieden, hat alten Namen wieder
 
Felix schrieb:
Allerdings
HarryH heisst wieder HarryA , er ist seit 2 Wochen geschieden, hat alten Namen wieder
...echt? Das ist krass, war ja eine kurze Ehe, fast etwas für's Guiness Buch der Rekorde *lol*
Oder hatte das steuerliche Gründe? *grins*

Gruss Jens
metall.org
 
Hat wohl gemerkt das es nicht die richtige Frau war und doch eher eine andere wollte, die auch seine Domain liebt.

Vielleicht heisst er bald HarryP
 
Danke für den Hinweis zum Urteil Domaingott. Sinnvolles Urteil. Ohne leider den Volltext des Urteils einsehen zu können, erscheint es mir rein augenscheinlich in diesem Fall, daß eine Berufung eigentlich perfekt sein könnte, um dieser unsinnigen rechtlichen IDN-Verunsicherung endlich in der obersten Instanz zu Gunsten der IDNs den Garaus zu machen.
Felix schrieb:
Hat wohl gemerkt das es nicht die richtige Frau war und doch eher eine andere wollte, die auch seine Domain liebt. Vielleicht heisst er bald HarryP
Naja Felix. Die womöglichen Umstände gehen uns natürlich nichts an. Aber wage einfach mal (so richtig mutig jetzt mal *hehe*) anzunehmen, daß Frauen auch mit einem guten Hirn ausgestattet sein könnten. Vielleicht hatte _sie_ die "Maerchen" *g* dieses Dialerheinis satt und das Weite gesucht, genau wie viele unter uns Domainwarriors sein dumpfsinniges, keulenschleppend plumpes, jedoch trotzdem zuverlässig vollmundiges Gelaber, längst bis hin zum Brechreiz satt haben? Niemand darf sowas natürlich öffentlich meinen. Um Himmels Willen! *ROFL* Wäre ja vielleich "politisch inkorrekt irgendwie" als Regger *zitter*, zumal "Big Harry" *gähn* irgendwann vielleicht wieder mal ein paar Tausis für 'ne Domain aus dem eigenen Inventar abdrücken könnte. Gell? :D

Grüße

John
Frauen.org
 
hehehe das freut einen doch, das diese sinnvolle Entscheidung gefallen ist

interessant ist auch: goole.de / goole.net usw.

gruß
jörg
 
Domaingame schrieb:
Aber wage einfach mal (so richtig mutig jetzt mal *hehe*) anzunehmen, daß Frauen auch mit einem guten Hirn ausgestattet sein könnten. Vielleicht hatte _sie_ die "Maerchen" *g* dieses Dialerheinis satt und das Weite gesucht, genau wie viele unter uns Domainwarriors sein dumpfsinniges, keulenschleppend plumpes, jedoch trotzdem zuverlässig vollmundiges Gelaber, längst bis hin zum Brechreiz satt haben?

das du mutig bist john, das haben wir schon bemerkt, dass du ein geiles mundwerk hast auch... aber das... habe ich von dir nicht erwartet... immer noch weiter schmunzelt... sorry liebe frauen... aber es ist einmal mehr so schön formuliert :D - vorallem «könnten» - was man daraus alles folgern könnte ;-)

ric
 
Danke für die Info, sehr interessant !

MfG

Unterkünfte.de
 
Harry´s Heirat

Als ich davon hörte, dass anscheinend der Name der Frau angenommen wurde,
dachte ich spontan daran, dass wohl neben Domains- auch Nachnamen im
Dialersumpf verbrennen können. :Whistle:
Passt natürlich nicht, wenn jetzt wieder der alte Name angenommen wurde.
Ich glaube, Dialer Harry wurde abgezockt. Hier sehe ich zwei mögliche Szenarien:

- Seine Freundin jubelte ihm in einem stressigen Augenblick Dokumente zur
Unterschrift unter. Er stutzte kurz als er 3x mit "OK" bestätigen mußte, merkte
aber erst nach der Unterschrift, dass er nun rechtmäßig verheiratet war.
Seiner Exfrau stehen nun 1,86 EUR für jede Minute zu, die sie verheiratet waren.

- Vor dem ersten Beischlaf (beim 3. Date...) mußte er eine schriftliche Einver-
ständniserklärung unterschreiben. Im Kleingedruckten (hellbeige auf weißem
Grund, Schriftgr. 2) übersah er, dass es sich um ein lebenslanges Abo handelte
--> Er war rechtmäßig verheiratet. *autsch*

Vielleicht dürfen wir die Sache ja bald hautnah in einer RTL2 Dokusoap miterleben.
Ich würd´s mir wohl angucken. :)
 
flatman schrieb:
- Seine Freundin jubelte ihm in einem stressigen Augenblick Dokumente zur
Unterschrift unter. Er stutzte kurz als er 3x mit "OK" bestätigen mußte, merkte
aber erst nach der Unterschrift, dass er nun rechtmäßig verheiratet war.
Seiner Exfrau stehen nun 1,86 EUR für jede Minute zu, die sie verheiratet waren.

- Vor dem ersten Beischlaf (beim 3. Date...) mußte er eine schriftliche Einver-
ständniserklärung unterschreiben. Im Kleingedruckten (hellbeige auf weißem
Grund, Schriftgr. 2) übersah er, dass es sich um ein lebenslanges Abo handelte
--> Er war rechtmäßig verheiratet. *autsch*

Vielleicht dürfen wir die Sache ja bald hautnah in einer RTL2 Dokusoap miterleben.
Ich würd´s mir wohl angucken. :)

Puhahahahaa...... :D :D :D

Vielen Dank, mein Tag ist gerettet ;) ;) ;)
 
Harrys Heirat

Ich schlage den Post von Flatman für den Thread des Jahres 2005 vor!


Gibt's da ein Antragsformular, dass ich ausfüllen muss?


Gruss

Christoph **der noch immer lacht**
 
ich habe leider fast alle schönen idns verkauft mittlerweile. hilft mir also gänzlich wenig... trotzdem schön ;)
 
Zurück
Oben