Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

DD24 - Domaindiscount - Probleme?

soundbites

New member
Registriert
29. Jan. 2004
Beiträge
1.403
Reaktionspunkte
0
Seit ein paar Tagen läuft es ziemlich komisch bei dd24. Mal geht's mal wieder nicht - heute geht fast nix mehr. (Webspace/Domains) Jemand bei dd24 und hat die gleichen Probleme - oder bin ich ne Ausnahme ;-)
 
seit Monaten gibt es Probleme mit dem webmailer -Anmeldung fehlgeschlagen- manchmal komme ich schnell rein, manchmal überhaupt nicht. Der Support meinte, dass es auch an meiner Tastatur/Maus liegen könne.

Schade, denn der Webmailer ist sschlank und lief bis zur ersten Reklamation immer schnell, alles übersichtlich, kein überflüssiger Java-Script Dreck.

insgesamt macht mir DD24 respektive Key-Systems Sorgen. mehr Unfreundlichkeiten vom Support musste ich auch schon feststellen, was bei Key-Systems eigentlich nicht zum guten Ton gehört.

webspace habe ich bei denen Gott sei Dank nicht.
 
Seit ein paar Tagen läuft es ziemlich komisch bei dd24. Mal geht's mal wieder nicht - heute geht fast nix mehr. (Webspace/Domains) Jemand bei dd24 und hat die gleichen Probleme - oder bin ich ne Ausnahme ;-)


Ich hatte auch diese Probleme vor ein paar Tagen, aber nur kurz, später war dann alles wieder okay!
 
seit Monaten gibt es Probleme mit dem webmailer -Anmeldung fehlgeschlagen- manchmal komme ich schnell rein, manchmal überhaupt nicht. Der Support meinte, dass es auch an meiner Tastatur/Maus liegen könne.

Schade, denn der Webmailer ist sschlank und lief bis zur ersten Reklamation immer schnell, alles übersichtlich, kein überflüssiger Java-Script Dreck.

insgesamt macht mir DD24 respektive Key-Systems Sorgen. mehr Unfreundlichkeiten vom Support musste ich auch schon feststellen, was bei Key-Systems eigentlich nicht zum guten Ton gehört.

webspace habe ich bei denen Gott sei Dank nicht.



Ich bin mit dem Support sehr zufrieden, solange ich dabei bin, seit 2009!
Immer sehr freundlich, schnell in der Bearbeitung und im Service!
 
Ich hatte auch diese Probleme vor ein paar Tagen, aber nur kurz, später war dann alles wieder okay!

OK, dann wird es wohl eine längere kurze Störung sein...... Danke für das Feedback.

Also der Support/Service ist wirklich erste Sahne. Bin da schon seit Jahren dabei und alles wird innerhalb von Min/Std. erledigt (außer jetzt am Wochenende leider nicht). Auch der Kontakt ist super und nett - ich bin damit voll zufrieden.
 
hallo,
die müssen probleme haben.
in letzter zeit liefen die reg´s sehr schleppent (tut uns leid, schon vergeben...) kein wunder wenn sich die seite tod rödelt beim versuch was zu reggen.

gruß enni
 
Zurück
Oben