Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

DD24 etwas anschubsen?

japs

Gesperrt
Hallo,
hae bei DD24 etwas Webspace und Heute eine kleine Seite in das FTP-Verzeichnis gelegt, was auch alles so gut geklappt hat (mache das ja nicht zum ersten mal).

Allerdings beim Aufrufen der Url bekomme ich nur:
"No content" zu Gesicht.

Kann ja eigentlcih gar nicht sein, da es sich bei der hochgeladenen Datei nur um eine einzige "Index.php" handelt :)

Was tun - würde gerne DD24 etwas anschubsen, damit da mal auch was zu sehen ist ? Warte jetzt nun schon 6h auf die Aktualisierung dort - mußte ncoh nie so lange warten :)

Gruß Dirk

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du wirklich "Index.php" hochgeladen hast, dann ist es kein Wunder. Versuche es mal mit "index.php".

ich habe keine "Index.php" hochgeladen. Es ist nicht zum ersten Mal dass ich Webspace bespiele, was ich zum ersten Mal mache ist mich mit dem eigenartigen dd24 Admintool ausseinander zu setzen. Die Domainverwaltung ist etwas gewöhnungsbedürftig. :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Nein leider nicht. vorher lief die Wordpress-Installation fehlerfrei ohne www. Irgendetwas in den Servereinstellungen habe ich nun verstellt. Und nun wird automatisch auf Url mit www umgeleitet. Und hier steht der sch. Spruch No content - siehe No website configured - Ich glaube das bekomme ich heute nicht mehr geregelt.

ich bin schon seit sehr vielen jahren bei dd24 und es läuft alles einwandfrei.

bei problemen kannst du immer das kompetente service-team anrufen und dir wird dann sicherlich weitergeholfen!

hier wären die kontaktmöglichkeiten:

Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr (MESZ).
Aktuelle Uhrzeit: 9:32 pm

Domain & Webhosting Support: +49.6332 7918 60
Fax (Transfer & Domainkündigung): +49.6332 7918 65
Fax allgemein: +49.6332 7918 61

Bitte beachten Sie zuvor auch unsere FAQ mit den am häufigsten gestellten Fragen.

ich bin auch zufriedener Kunde bei dd24. Aber heute happert es wirklich. Habe für eine Domain Webspace freigeschalten und bis jetzt kann ich die Seite mit Filezilla nicht erreichen.

Mittlerweile ist die Seite erreichbar. Aber dd24 scheint Probleme mit Wordpress-Installationen zu haben. Das Memory Limit liegt bei 16 MB, d.h. zum Beispiel eine Installation mit deutscher Sprachdatei ist nicht möglich. Laut Support soll dies aber in Zukunft nach ob korrigiert werden. Ein bißchen nervig, aber der Support ist freundlich und die Preise sind unschlagbar. Hoffentlich kann ich heute ohne Probleme beginnen mein Projekt online zu stellen.

OT

könnte jemand mal bitte die erreichbarkeit von domaindiscount24.com testen, bei mir seit 4 stunden off, sie machen gerade (seit stunden) ein server update, laut denen sollt eman aber umgeleitet werden

danke für die hilfe

gruesse oppo

danke, seltsam, dass weder ff noch ie bei mir funzen, ..

danke für deine hilfe

bei mir wird auf dd24.de umgeleitet.
Komisch, dass so ein Registrar sich keine "vernunftige" Domain anlegt. Die ganze Gruppe, egal ob key systems, rrpproxy oder dd24, alles nur zusammengewürfelte Namen.

Ich hatte das selbe Problem, es dauert aber eine Weile bis es DD24 umsetzt...

Sollte das Problem noch nach einigen Tagen weiter bestehen, wäre es vielleicht auch hilfreich den Support anzurufen...

Hab auch schon mit denen telefoniert, sind echt nett und tun alles, um dir zu helfen...

Gruß André

mir wäre lieber es wären ärsche, aber dafür käme ich "rein";)

danke trotzdem

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.882
Mitglieder
6.781