Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

DDorf-Stammtisch

123meins

New member
Registriert
04. Dez. 2004
Beiträge
2.228
Reaktionspunkte
3
Düsseldorf-Stammtisch am 01.12.2005

Auch im Westen wird es nun einen Domainstammtisch geben.
Für Donnerstag, den 01.12.2005 / 19.00 Uhr ist ein Tisch im Block-House in Düsseldorf reserviert.

Anschrift:
Schadow-Arkaden Blumenstraße 2-4 (Die Schadow-Arkaden befinden sich direkt an der Kö und fussläufig zur Altstadt :Wink: )

Anfahrtsbeschreibung hier:

http://81.2.149.66/block/block-house.de/www/block_neu1/wms/block/index.php3?ci=86&language=1

Ich würde mich freuen wenn wir es schaffen könnten auch im Westen einen Stammtisch zu etablieren, der letzte in HH hat viel Spaß gemacht und auch nette Tauschergebnisse gebracht.

Bis dann

123meins
 
Hallo,
hört sich ja interessant an.Ist ja fast um die Ecke für mich. Ich würde gerne dabei sein, kann aber noch nicht sagen ob ich am 1.12. Zeit habe.
Daher meine Fragen:
Muss man sich anmelden, wenn ja bis wann?
Oder kann man einfach reinschneien?

Gruss
Ecki
 
Bin ja gespannt, ob das mit Eurem Stammtisch in Düsseldorf klappt.
Wünsche Gutes Gelingen!

Gruss Jens
 
Ecki schrieb:
Hallo,
hört sich ja interessant an.Ist ja fast um die Ecke für mich. Ich würde gerne dabei sein, kann aber noch nicht sagen ob ich am 1.12. Zeit habe.
Daher meine Fragen:
Muss man sich anmelden, wenn ja bis wann?
Oder kann man einfach reinschneien?

Gruss
Ecki

Anmeldung ist natürlich nicht erforderlich. Jeder ist herzlich willkommen, notfalls rücken wir alle zusammen wenn es eng wird. Besser ist natürlich wenn man weiss wer so alles kommen will (also kurze Antwort in diesem Forum).

Der Stammtisch findet auf jeden Fall statt, die Mindestteilnehmerzahl von zwei kann ich garantieren :p

Grüsse

123meins
 
Finde es SUPER ! Und wünsche dem DD Stammtisch sehr viel Erfolg und viele Besucher ! Evtl. bin ich die Woche auch in Köln und dadurch evtl. auch dabei ! Genaues kann ich bis mitte der Woche sagen.

MfG
Christoph
 
Das ist einen super Idee!
Ist ja nur ne gute Stunde von mir :)

Wenn alles klappt bin ich dabei!
 
webplanet schrieb:
Bin ja gespannt, ob das mit Eurem Stammtisch in Düsseldorf klappt.
Wünsche Gutes Gelingen!

Gruss Jens

Danke, ich denke die Resonanz hier zeigt, dass es doch einiges an Interesse gibt. Man kann ja auch nicht immer nach Hamburg fahren - was nicht heisst, dass ich nicht versuchen werde am 28.12. zu kommen. :Exclamati

Grüsse

123meins
 
spiz schrieb:
Finde es SUPER ! Und wünsche dem DD Stammtisch sehr viel Erfolg und viele Besucher ! Evtl. bin ich die Woche auch in Köln und dadurch evtl. auch dabei ! Genaues kann ich bis mitte der Woche sagen.

MfG
Christoph

Super,
ich würde mich natürlich besonders freuen, wenn Du es schaffen könntest. Mir fehlt übrigens noch eine Domain aus Deiner Sammlung, wie steht es da? :Confused:

Grüsse

Christoph
 
hoho, das ist ja mal was ganz gutes hier. Hoffe Ihr findet den selben Erfolg wie bei unserem HH Stammtisch. Wenn euer Stammtisch mal auf ein Datum faellt, wo ich auch in Deutschland sein sollte, werde ich mal die 4 Stunden in Kauf nehmen und von HH nach DD flitzen.
 
123meins schrieb:
...notfalls rücken wir alle zusammen wenn es eng wird. Besser ist natürlich wenn man weiss wer so alles kommen will (also kurze Antwort in diesem Forum).
Genau das meinte ich. Wenn du eine Tisch für 4 Personen reservierst und dann 18 kommen würde es eng werden. Andererseits denke ich das an einem Donnerstag die Hütte nicht ganz so voll sein wird. Notfalls kann man ja noch einen Tisch dazustellen wenn es eng wird.

Gruss
Ecki
 
rh-designs.de schrieb:
Das ist einen super Idee!
Ist ja nur ne gute Stunde von mir :)

Wenn alles klappt bin ich dabei!

Hoffentlich klappt es. Es ist immer schön die Gesichter zu den Nicknames hier kennenzulernen.
:Mysteriou

Grüsse

123meins
 
DeTep schrieb:
hoho, das ist ja mal was ganz gutes hier. Hoffe Ihr findet den selben Erfolg wie bei unserem HH Stammtisch. Wenn euer Stammtisch mal auf ein Datum faellt, wo ich auch in Deutschland sein sollte, werde ich mal die 4 Stunden in Kauf nehmen und von HH nach DD flitzen.

Das wäre natürlich Doll aber bitte DD nicht mit DD = Dresden (Autokennzeichen) verwechseln. Deswegen sagen wir hier im Bergischen Land gerne ddorf

Aber mit fliegendem Teppich ist das ja sicher alles kein Problem :p

Grüsse

123meins
 
Um einen Überblick zu bekommen, sollte man doch besser eine Teilnehmerliste erstellen.
Hast du schon etwas für den Abend geplant?
 
Wird wahrscheinlich noch ne Weile, dauern (vielleicht naechsten Sommer) bis ich da auftauchen kann, aber ich werde kommen, wenn es denn auch gewuenschten Erfolg findet und kostant bleibt. Ist ja immer schoen, andere verrueckte kennenzulernen.

Gruss
DeTep
kö.net
 
rh-designs.de schrieb:
Um einen Überblick zu bekommen, sollte man doch besser eine Teilnehmerliste erstellen.
Werde ich kurz vorher noch einmal zusammenfassen.


rh-designs.de schrieb:
Hast du schon etwas für den Abend geplant?

Ja, lecker Essen und dann eventuell noch kurz in die Altstadt :Wink:

Konkret geplant ist nichts, d.h. es sind keine Vorträge etc. vorgesehen. es geht ums kennenlernen bzw. freiwilligen erfahrungsaustausch. Was sich aber wohl bewährt hat, ist wenn jeder seine Domainliste(n) mitbringt. Zum sammeln, tauschen und kaufen. :Waldo:

Grüsse

123meins
 
Klasse Idee! Werde wahrscheinlich dann auch vorbei kommen.

Gruß
Marc
 
wird so ein Stammtisch eigentlich auch mal in der "Mitte Deutschlands" geplant?? Ich würde nämlich auch gerne einige hier von Ihren Vorurteilen meiner Person gegenüber befreien. ;-)
Nur DDorf oder HH wäre mir dann doch etwas zu weit.

MfG
Tobias
 
Hallo Tobi,

wir machen nächstes Jahr mal wieder ein Wochenend-Treffen in Braunschweig. Das wirst Du bestimmt auch als "Mitte Deutschlands" anerkennen.

Wir hatten hier schon einige Wochenendveranstaltungen in den vergangenen Jahren.

Gruß Christian
 
Zurück
Oben