Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

DDorf-Stammtisch

Moin,

hört sich erstmal interessant an, vielleicht lässt sich ja Anfang nächstes Jahr da was machen.
Sind auch nur 1 1/2 Stunden von Dortmund, aber eher 1.

Is aber noch ne kleine Scheu da...wär nett wenn mir mal jemand von den "Erfahrenen" hier den Tagesplan eines normalen Stammtischen per pm senden kann, wo die wurst den hahn fängt.:)


MFG Tobi
 
Für Zureisende aus dem Süden (oder sonst wo), die der anständig arbeitenden Gesellschaft angehören, wäre ein FR auch mal ganz nett... ;)
 
MasterWeb schrieb:
Is aber noch ne kleine Scheu da...wär nett wenn mir mal jemand von den "Erfahrenen" hier den Tagesplan eines normalen Stammtischen per pm senden kann, wo die wurst den hahn fängt.:)
MFG Tobi

Hallo Tobi,
es gibt keine Tagungsordnung auf den Stammtischen, ein Stammtisch ist per Definition ja ein geselliger - regelmässiger - Treffpunkt zum quatschen.

Fast alle, die nach Ddorf kommen kennen sich bisher noch nicht persönlich. Ich war auch vor einem Monat zum ersten Mal in HH zum Stammtisch und bin sehr freundlich aufgenommen worden und habe mich sehr wohlgefühlt. Selbst der rosarote Panther hat nicht gebissen :Wink:

Du hast sogar die besondere Gelegenheit, direkt von Anfang an alle kennenzulernen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du kommen würdest. Dortmund ist ja wirklich nicht so weit weg.


Grüsse

123meins
 
Christian schrieb:
Hallo Tobi,

wir machen nächstes Jahr mal wieder ein Wochenend-Treffen in Braunschweig. Das wirst Du bestimmt auch als "Mitte Deutschlands" anerkennen.

Wir hatten hier schon einige Wochenendveranstaltungen in den vergangenen Jahren.

Gruß Christian

Hi Christian,

klar doch, braunschweig ist sogar noch näher als Berlin. Würde ich gerne annehmen. Sagt einfach Bescheid, wenns soweit ist.

LG
Tobi(as)
 
domain-dealer schrieb:
Hi Christian,

klar doch, braunschweig ist sogar noch näher als Berlin. Würde ich gerne annehmen. Sagt einfach Bescheid, wenns soweit ist.

LG
Tobi(as)

Ich bin für Halle oder Leipzig :D
 
-

So ich bin am 01.12.2005 in Düsseldorf dabei !

123meins schrieb:
Super,
ich würde mich natürlich besonders freuen, wenn Du es schaffen könntest. Mir fehlt übrigens noch eine Domain aus Deiner Sammlung, wie steht es da? :Confused:

Das können wir ja beim Stammtisch bereden ;-) Ich denke wir finden bestimmt wieder was, wo wir nochmals zusammenkommen.

Christian schrieb:
wir machen nächstes Jahr mal wieder ein Wochenend-Treffen in Braunschweig.

Das wäre Super ! In Brauschweig bin ich bestimmt auch wieder dabei !

overclocked schrieb:
Ich bin für Halle oder Leipzig :D

Organisier doch einfach einen Stammtisch !

-

So Ich freue mich auf Düsseldorf !

Ich hoffe, dass ich viele neue Gesichter aus der Domainwelt kennenlerne.

Ein kleiner Tipp ! Bringt Eure Domainlisten mit !
Es ist bisher eigentlich auf jedem Stammtisch zu einem Kauf/Verkauf oder Tausch gekommen.


MfG
Christoph
 
Nabend,

kann wahrscheinlich erst beim 2. mal kommen.
Freue mich aber riesig und hoffe noch viel lernen zu können.

mfg tobi
 
overclocked schrieb:
Ich bin für Halle oder Leipzig :D

hab ich natürlich gar kein Problem mit, Halle ist sozusagen vor meiner Haustür!
(da gibts nen super Billard-Cafe, mit über 30 Platten, da war ich vor 2 Wochen)

LG
Tobi
 
Hallo zusammen,

bestünde Interesse, wenn wir von NameDrive mal vorbei kommen?
Würde auch gern mal sehen, was hier für Leute unterwegs sind. Bin noch nicht sicher, ob ich selbst kann, aber einer aus unserem Team wird bestimmt Zeit haben.
Oder wollt Ihr schön untereinander bleiben und über die Parking-Anbieter ablästern? ;)

Nur zur Sicherheit: wir wollen Euch da nicht vollschwallen, wie toll wir sind, aber vielleicht gibt es ja ein paar Erfahrungsberichte oder Vorschläge, woran wir noch arbeiten sollten. Würde mich jedenfalls freuen. :Happy:

Alex
 
@namedrive, ich gehe mal davon aus, dass du auch gerne herzlichst willkommen bist, denn je mehr Leute man aus dem Business kennt, desto besser kann man ja schließlich Geschäfte abwickeln.


Also ich werde erst bei dem 2.ten Termin kommen können, da ich am 1. Dezember Abends einen Termin habe, den ich leider nicht verschieben kann.

Nette Grüße aus Haltern
Jörg
 
Alex W. schrieb:
bestünde Interesse, wenn wir von NameDrive mal vorbei kommen?

Das wäre SUPER ! Du hast bestimmt einiges interessantes zu berichten und ein Erfahrungsaustausch zwischen Usern und Betreiber, kann nur von Vorteil sein.

MfG
Christoph

P.S. Wenn es in Düsseldorf nicht klappen sollte, wäre der nächste Termin der 28.12.2005 in Hamburg
 
Ich wäre beizeiten auch mal für einen Stammtisch weiter südlich.
Haben wir hier denn noch ein paar Bayern und Württemberger?
 
Alex W. schrieb:
Hallo zusammen,

bestünde Interesse, wenn wir von NameDrive mal vorbei kommen?


Hall Axel,

natürlich kein problem, wenn jemand vorbeikommt. Macht den Stammtisch sicherlich interessanter. Schliesslichh geht es ums kennenlernen.

Und ums Essen. :BigGrin:

Freue mich, wenn auch der DDorf-Stammtisch auf gute Resonanz stösst.

Grüsse

123meins
(zur Zeit auf Mallorca, u.a. wg. Domaingeschichten) :Whistle:
 
Domainstammtisch?

Domainstammtisch? Finde ich gut!

Ich bin auf jeden Fall dabei.

Würde mich freuen, wenn noch ein paar "Insider"
kommen.

Bis zum 01.12. in Düsseldorf

boerni07
 
boerni07 schrieb:
Domainstammtisch? Finde ich gut!

Ich bin auf jeden Fall dabei.

Würde mich freuen, wenn noch ein paar "Insider"
kommen.

Bis zum 01.12. in Düsseldorf

boerni07

Hallo boerni07,

zuerst einmal herzlich willkommen bei Consultdomain :Wink:

Ich freue mich wirklich sehr, dass Du es schaffts zum Stammtisch nach Düsseldorf zu kommen.

Grüsse

123meins
 
Moin,

was würden wir denn den 2. DDStammtisch organisieren?


MFG Tobi
 
MasterWeb schrieb:
Moin,

was würden wir denn den 2. DDStammtisch organisieren?


MFG Tobi

Was oder wann???

Ich denke die Frage lautet "wann?"
Erst einmal sehen wie der erste Stammtisch verläuft!
Ich denke aber, dass es schwierig wird sich öfters als alle 2-3 Monate zu treffen. Zumindest hat es sich bei HH so eingependelt.

Grüsse

123meins
 
sorry natürlich, vertippt :Shocked:
jedes viertel jahr, richtig halte ich auch für besser.
 
Wulfman schrieb:
Ich wäre beizeiten auch mal für einen Stammtisch weiter südlich.
Haben wir hier denn noch ein paar Bayern und Württemberger?

Stuttgart ebenfalls anwesend.
 
Zurück
Oben