Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

DDR Kopierer

...und hier kannst du einen alten DDR-Kopierer günstig erstehen. Ist zwar offensichtlich nicht was du suchst, aber eventuell..... Link

LG
Thomas

Hab ich übrigens gemacht Thomas - danke für den Tipp! :) Hab noch die anderen zwei verfügbaren bei Ebay gekauft, der Markt dieser Geräte dürfte nun auch überschaubar sein...

14595807_1173824266019195_8106995177167991843_n.jpg

LG
Tobi

PS. Jens, ich hatte mal die SECOP.de - hab ich aber gut verkauft... DDR-Kopierer.de ... Hmm, mal gucken, könnte man machen, ja... haste Recht... :D

heute kam ne Mail secop.jpg an - recht interessant. Könnte die Anzahl meiner SECOP von 2 auf 5 erhöhen :)
Wäre da nicht das Platzproblem... Aber ich überlege ernsthaft...

LG
Tobi

kannst ja einen per Leihgabe an ein Technikmuseum oder Computer Museum geben.

Wikipedia hat eine Liste von Technikmuseen, wobei die Liste sehr unvollstänig ist:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Technikmuseen

Mir fehlt z.B. das Technikmuseum in Sinsheim und Speyer die was den WOW Effekt angeht unübertroffen sind. Oder das Nixdorfmuseum fehlt auch.

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder