Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

ddr-sdram.com   - Brauchbar oder kurzlebig

Mane

Erfahrener Benutzer
Registriert
15. Juni 2001
Beiträge
852
Reaktionspunkte
2
Hab mir vor kurzem bei Domtreff  :) eine meiner wenigen .com registriert.

Was haltet Ihr davon. ddr-sdram soll ja nach aussage einiger experten voll einschlagen  ???
 
Re: ddr-sdram.com   - Brauchbar oder kurzlebig

Wobei das "SD" inzwischen meist weggelassen wírd. Aber sicher nicht schlecht. Am besten du suchst dir einmal ca. 100 Adressen raus, die RAM verzocken (unbedingt auch intl./amerik.). Dann setzt du die Domain ins amerikanische EBay oder auf irgendeine andere bekannte Auktionsplattform und mailst die ganzen Kollegen an.

Nikolai Tiedemann
www.united-domains.de
 
Re: ddr-sdram.com   - Brauchbar oder kurzlebig

Wer hätte gedacht, dass DDR-Ram nochmal so beliebt wird. Dabei waren die Dinger von Robotron wirklich nicht der Bringer. Hoffnungslos veraltet, wenn Ihr mich fragt und deswegen ist die Domain wertlos.  ;D

Grüße
Torsten
 
Re: ddr-sdram.com   - Brauchbar oder kurzlebig

@ Nikolai:

Danke für die Antwort. Leider ist mein Englisch nicht für die Vermarktung der Domain im englischspachigen Raum geeignet :-(

@Torsten: Glaubst du das wirklich  ;)  - ich denke, für nen Chiphändler ist die Domain mit Sicherheit noch interessant.
 
Mmh, überleg ...

Wenn ich RAM kaufen möchte (letzten Monat noch passiert), was für eine URL tippe ich ein?

...

Wenn ich Händler bin, wo informiere ich mich über RAM ?

...

OK. Ich bin Hersteller von Mainboard's, wo informiere ich mich (heute) ?

...

Somit sehe ich durch die Kurzlebigkeit des Speicher-Typ's (Ist gefloppt, neue Typen spezifiziert)  keinerlei Wert
dieser Domain. Zu speziell, zu alt ...

Gruss,

Ruediger
 
Re: ddr-sdram.com   - Brauchbar oder kurzlebig

@Mane,
wenn Du Hilfe bei der Übersetzung brauchst, mail mich an.

Gruss Boris
 
Zurück
Oben