Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.DE Catch ab 10,-/1 Jahr inkl!

realtime

New member
Startpreis bei allen .DE Domains auf realtime.at nur 10 Euro!

Bei realtime.at sind generell in allen Catch Preisen bei allen TLDs IMMER die Registry Gebühren für 1 volles Jahr enthalten!

Aktuelle .DE Domainliste

Derzeit sind zum nächsten Gebotsende 14.4.08 (immer Montag 14:00 Uhr) über 250 .DE Domains in unserer Liste.

- faschingsfotos.de
- sternenblick.de
- top-offers.de
- wollteppiche.de
- ...

---------------------------------------------
Auch bei .EU gehts rund zur Zeit. Das zweite Jahr nach dem Landrush ist am 7.4.08 abgelaufen, jede Menge gute Domains droppen ab sofort und in den nächsten Wochen.

Derzeit über 7.800 .EU Domains in unserer Catchliste!

Und jeden Montag 15:00 Uhr gibt's wie immer bei allen TLDs eine komplett frische Liste!

Hallo,

bei rund 4% Zinsen (3% nach Steuern) am Sparbuch bedeuten 1.000,- Euro Kaution, die bei uns liegen, einen Ertragsverlust von rund 30,- pro Jahr.

Mit diesen 30,- Euro kann man also unser System 1 Jahr lang ausgiebig ansehen und testen. Und zurück haben kann man die Kaution JEDERZEIT zu 100% und prompt.

Wenn einem Kunden also nach z. B. 1 Monat unser System nicht mehr gefällt, dann hat ihm das Kosten von ca. 2,50 Euro verursacht.

Also gar nicht so der "Hammer"...

Viele Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Das 1000Eu nicht viel ist, kann man so oder so sehen, für einige wird es wohl viel sein für andere ein kleines Taschengeld!

Ich finde man sollte den Service allen zugänglich machen, damit nicht nur TopDomainer & TopVerdiener euren Service nutzen können! Man lebt ja schliesslich auch von den kleinen Fischen! ;)
Diesen Gedanken würde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen!

bei rund 4% Zinsen (3% nach Steuern) am Sparbuch bedeuten 1.000,- Euro Kaution, die bei uns liegen, einen Ertragsverlust von rund 30,- pro Jahr.
wenn ich die 1000€ nehme und daraus eine Webseite machen lass, die 200€ im Monat Gewinn macht, wie hoch ist dann der Verlust?
Zudem ist das kein Argument dafür, einfach mal 1000€ "irgendwo" zu parken...

Ich denke, zur Kapitalbeschaffung gibt es bessere/andere Wege für Euch...

grüsse,
engel

Hallo,

ich habe mir das ganze vor längerer Zeit schonmal angeschaut, und halte das
auch für eine tolle Sache. Da ich allerdings nicht bereit dazu bin mal
eben 1000€ Kaution zu hinterlegen, kommt dieser Service für mich so nicht
in Frage.

Gruß

Ps: Das hat noch nicht mal etwas damit zu tun ob ich die 1000€ habe, sondern
einfach damit das ich keine Lust habe, solch eine Summe mal eben als Kaution zu hinterlegen.

Sehe den Zinsertrag für 1000€ Kaution nicht als wirkliche Begründung... glaube auch daß sich mehr Leute finden werden die z.B. 30€ für ne Jahresmitgliedschaft bezahlen würden als 1000 als Kaution zu hinterlegen...

Gleichwohl kann ich auch nicht erkennen, daß man einen Anspruch auf eine Erniedrigung der Kaution stellen könnte (wie hier im thread quasi geschehen), damit das Service "allen zugänglich" wäre.... RT wird sich schon so seine Gedanken gemacht haben bzgl. Zielgruppenausrichtung...

Soll heißen, würde persönlich auch keine 1k hinterlegen, wenn mich nicht irgendeine Domain total reizen würde, aber seh auch kein Problem darin, daß dies gefordert ist...

mfg pyro

Hallo,

Die Hinterlegung einer Kaution bei realtime.at dient zu auschliesslich als Sicherheit um uns gegen Spassbesteller zu schützen. Wir sehen sie absolut ident zu einer Kautionshinterlegung z. B. bei einer Wohnungsmiete.

Aber ich mach mal einen Vorschlag hier:
Jedes consultdomain.de Mitglied mit zumindest 50 Forenbeiträgen wird (ohne Kaution) für 2 Wochen freigeschalten.
Einfach bei realtime.at nen Account anlegen und kurze Mail mit gewähltem realtime Usernamen und Verweis auf consultdomain.de an uns.

Viele Grüsse
Gerald

Na, das ist doch mal ein gutes Angebot.
Danke.

Ah"nein, ich nutze es nicht"oi!

Hallo,

Die Hinterlegung einer Kaution bei realtime.at dient zu auschliesslich als Sicherheit um uns gegen Spassbesteller zu schützen. Wir sehen sie absolut ident zu einer Kautionshinterlegung z. B. bei einer Wohnungsmiete.

Viele Grüsse
Gerald

Wie schützt sich denn die Konkurrenz allgemein gegen mögliche Spassbesteller?
Mir ist absolut niemand bekannt - weltweit - der in der Domainprovider- und Snapbranche 1000,- € Kaution verlangt.

Sich intelligent abzusichern ist voll ok, aber ob 1000,- € Kaution hier intelligent sind muß jeder Anbieter und jeder der sich überlegt, Kunde zu werden, für sich entscheiden.

Gruß
Ideal

Ihr habt auf eurer Seite stehen:

Nächstes Gebotsende: Montag 14.04., 14:00 Uhr
Über 7860 gelöschte .eu Domains,
über 690 gelöschte .be Domains,
über 1160 gelöschte .at Domains,
über 260 gelöschte .de Domains
zum Gebotsende 14.04.2008!

kann man wie für die .de-Liste als registrierter User solch eine Liste für die .eu / . be / .at –Domains bei euch auch einsehen?

Gruß
Ideal

Mir ist absolut niemand bekannt - weltweit - der in der Domainprovider- und Snapbranche 1000,- € Kaution verlangt.

die können doch selbst entscheiden, wie die Bedingungen aussehen
und der Markt entscheidet, ob sich die Kunden finden

wer ist eigentlich die Konkurenz für .eu und .at?

wenn es keine gibt (ich weiss es nicht, mst sagt das), dann kann sie auch keine Kaution verlangen...

wir sollten doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder