Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Stimme Gentry zu!
Aber mal was anderes: Könntest Du Dein "persönliches Bild" nicht verkleiner? Die Inhalte der Postings stehen doch im Vordergrund und nicht die Werbebanner. Will damit eigentlich sagen, daß es sinnvoll wäre, das Bild auszuwechseln. Man stelle sich nur vor, jede/r plaziert hier ihr/sein Banner als persönliches Bild. Na dann gute Nacht!
Ist nur meine bescheidene Meinung.
Grüsse
Kinski
Hi Sven,Hallo Kinski,
stimme Dir voll zu, nur kann ich aufgrund von Deinem "persönlichen Bild" Deine Bitte nicht so ganz ernst nehmen... Auch wenn Deine Werbung kleiner ist.
Was hieltest Du davon, Deinen Banner auch zu entfernen. Werbung nervt!Die Inhalte der Postings stehen doch im Vordergrund und nicht die Werbebanner. Will damit eigentlich sagen, daß es sinnvoll wäre, das Bild auszuwechseln. Man stelle sich nur vor, jede/r plaziert hier ihr/sein Banner als persönliches Bild. Na dann gute Nacht!
Hi Sven,
wie Du vermutlich weißt, entstand dieser Text noch aus RC-Zeiten und die wiederum aus dem Linkforum, damit die von uns gesammlten Links nicht verloren gehen.
Wenn dies aber als Werbung verstanden wird, so beuge ich mich, wie Du sehen kannst.
@ Dieckmann
Was hieltest Du davon, Deinen Banner auch zu entfernen. Werbung nervt!
Grüsse
Kinski
Hi,
Würdet Ihr eine dreistellige Domain, bestehend aus 2 Buchstaben und Zahl noch reggen?
@ an alle
Wenn ihr euch über die Werbung/persönl. Bild aufregt, dann bitte hört endlich damit auf, jeden Artikel zu zitieren. Es ist immer supergut, wenn man jedesmal den kompletten Kommentar mit in das nächste Statement übernimmmt - sehr intelligent!! Da können die "persönl. Bilder" noch so groß sein, dies nervt noch viel mehr!!! :-[ :-[ :-[
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen