Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

De Domain mit Anonymen WhoIs eintrag zum Schutz vor Stalker

Scaryman

New member
Hallo,
meine Freundin ist ein "Model", jetzt nicht Top model sondern für kleiner Auftritte. Nun möchte sie sich eine Webseite einrichten und ich weiß nicht genau wie wir das mit der Domain machen. Am liebsten wäre mir ein Whois eintrag von irgend jemand Fremden also Anonym. Ich habe keine lust das bei mir irgend ein Spinner vor der Tür steht und nach ihr sucht oder der Spinner bei ihr vor der Tür steht.

Was gibt es da für Möglichkeiten? Ich habe einen Domain-Robot somit könnte ich da ja auch irgendwas eintragen, aber das ist denke ich mal nicht so klug oder?

Zuletzt bearbeitet:
Andere TLD nehmen z.B. .com oder vielleicht über einen Anwalt.

Z.B. Rechtsanwalt als Treuhänder...

mfg pyro

Was hat es für einen vorteil wenn ich eine .com Domain nehme? Und einen Rechtsanwalt als Treuhänder nehmen ist eine gute Idee aber, ich denke mal die Kosten dafür sind zu hoch. Sie ist ja ein "kleines" Model und hat vielleicht 2 Auftritte im Monat, also die Domain sollte nicht mehr als 20 Eur im Monat kosten.

Bei .com, .net etc. darfst du eine "Whois-Protection" verwenden. Dann kostet dich die Domain vielleicht 10$/Jahr.

Hast du einen Link zu einem Anbieter der Günstig und Seriös ist für die Protection? Ich weiß nur nicht wie sinvoll eine .com Domain ist. Eine .de wäre mir schon lieber um blöden Nachfragen direkt auf dem weg zu gehen.

Könnte ich auch eine .com Domain mit der Protection einrichten und bei der .de Domain dann die Daten der .com einfach eintragen?

Hallo,
meine Freundin ist ein "Model", jetzt nicht Top model sondern für kleiner Auftritte. Nun möchte sie sich eine Webseite einrichten und ich weiß nicht genau wie wir das mit der Domain machen. Am liebsten wäre mir ein Whois eintrag von irgend jemand Fremden also Anonym. Ich habe keine lust das bei mir irgend ein Spinner vor der Tür steht und nach ihr sucht oder der Spinner bei ihr vor der Tür steht.

Was gibt es da für Möglichkeiten? Ich habe einen Domain-Robot somit könnte ich da ja auch irgendwas eintragen, aber das ist denke ich mal nicht so klug oder?

Ich habe dir eine PN geschrieben.

Skaryman, man weiss ja nie, ob Deine Freundin doch mal ein Topmodel wird - aus diesem Grund empfehle ich Dir auf jeden Fall die .com und die .de zu registrieren.

Gruss

Gerald

Skaryman, man weiss ja nie, ob Deine Freundin doch mal ein Topmodel wird - aus diesem Grund empfehle ich Dir auf jeden Fall die .com und die .de zu registrieren.

Gruss

Gerald

Das glaube ich zwar nicht, aber werde ich auf jeden fall machen. Bleibt noch die Frage wie ich das mit der .de Domain mache. Eine weitere Möglichkeit die mir eingefallen ist, wäre die Domain auf meine Oma zu registrieren, die lebt in einem Seniorenhaus und die würde es nicht stören. Ich habe auch mal gelesen das es Anwälte in HongKong gibt die so was für ein paar euros machen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.004
Mitglieder
6.779