Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Deaktivierung des Debuggers!

Falke

New member
Vielleicht kennt ihr es auch: Wenn man beim Surfern über eine Seite mit "Fehlern" kommt, öffnet sich beim IE (6.0.26; WIN2000) jedesmal der "Just-In-Time-Debugger".

Langsam geht er mir gewaltig auf die Nerven  :-/, weil ich die angezeigten Fehler auf fremden Seiten sowieso nicht ändern kann!  

Hat jemand eine Lösung, wie man dieses sch... Programm deaktivieren (und bei bedarf aktivieren) kann??

Über Vorschläge würde ich mich freuen!   :D

Mit Grüße
Falke

> Hat jemand eine Lösung, wie man dieses sch... Programm
> deaktivieren (und bei bedarf aktivieren) kann??
>
Recht rabiat ist folgendes:

Systemsteuerung -> Software -> MS Internet Explorer -> Hinzufügen/Entfernen -> Software löschen ... ;D

OK, dies gilt für Win9x Systeme ... und hilft Dir nicht wirklich weiter ... ;D ;D

Abba Du hast mit der Bezeichnung sch... Programm angefangen! ;D

Gruss,

Ruediger
(Mozilla - Jünger, Opera browser, Linux Freund)

Danke Ruediger, für dein Tipp!  ;D Hab inzwischen die Lösung gefunden!

Grüße
Falke

Falke,

wie hast Du es denn gelöst?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348